Bewerbung für eine Ausbildung nach dem Abbruch dr Oberstuf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hatte Vorstellungsgespräch, wie oft nachfragen? ...Wartezeit nach Bewerbungsschluss
Autor Nachricht
Giggobert
Gast




Bewerbung für eine Ausbildung nach dem Abbruch dr Oberstuf
27.02.2012 15:29
Servus Leute,

ich hab letztes Jahr meine qualifizierten Realschulabschluss gemacht.
Anstatt dass ich direkt eine Ausbildung angefangen habe, habe ich ich mich an der Oberstufe auf die Probe gestellt.
Da es nicht klappt will ich mich für den 1. August für einen kaufmännischen Ausbildungsplatz bewerben, und ich habe keine Ahnung wie iich mich bewerben soll ohne krass auszudrücken, dass ich das Abi verkackt hab.

Bitte hilfe

mfg
LR
Gast




Bewerbung Ausbildung nach dem Abbruch der Oberstufe
28.02.2012 07:26
Warum willst du sowas denn ins Anschreiben schreiben? Lass das raus und konzentriere dich auf deine Stärken!

Für das Vorstellungsgespräch musst du dir natürlich einen trifftigen Grund für den Wechsel einfallen lassen. Zuviel Theorie und zu wenig Praxis ist da der Standardspruch, auch wenn man das voeher wissen sollte ....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
hatte Vorstellungsgespräch, wie oft nachfragen? ...Wartezeit nach Bewerbungsschluss
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges Gestern - 14:25
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00