Kleidung für Vorstellungsgespräch

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wartezeit nach BewerbungsschlussAnruf nach einem Vorstellungsgespräch
Autor Nachricht
Claudia77
PostRank 1
PostRank 1

Kleidung für Vorstellungsgespräch
09.03.2012 00:03
Hallo,

ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle als Bankkauffrau und bin schon seuper aufgeregt, da es seit vielen Jahren mein erstes ist. Neben den ganzen Vorbereitungen frage ich mich, wie ich äußerlich am besten dort auftreten soll. Ich denke ein Hosenanzug bzw. Kostüm sollte es bei einer Bank schon sein, daher hoffe ich mal, dass mein neues Outfit angemessen ist, (siehe Foto unten). Was meint ihr? Danke für jedes Feedback.

http://www10.pic-upload.de/08.03.12/6qr72952fetz.jpg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrissi90
PostRank 2
PostRank 2

Zu: Kleidung für Vorstellungsgespräch
10.09.2012 12:13
Auch wenn das Thema nun schon etwas älter ist (und cih den Link leider nicht öffnen kann):
Grundsätzlich sollte man sich in seinen Klamotten wohlfühlen, sie sollten aber natürlich auch dem Umfeld angepasst werden.
Wenn man sich nun aber zb. einen neuen Hosenanzug kauft, ist das vielleicht passend, aber wenn man diesen dann anhat ud sich komplett unwohl fühlt, dann bringta ch der schönste Anzug nichts..
Wartezeit nach BewerbungsschlussAnruf nach einem Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen