Kleidung für Vorstellungsgespräch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lampenfieber vor VorstellungsgesprächWarmes Getränk als Hilfe?
Autor Nachricht
Claudia77
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 1
Kleidung für Vorstellungsgespräch
09.03.2012 00:03
Hallo,

ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle als Bankkauffrau und bin schon seuper aufgeregt, da es seit vielen Jahren mein erstes ist. Neben den ganzen Vorbereitungen frage ich mich, wie ich äußerlich am besten dort auftreten soll. Ich denke ein Hosenanzug bzw. Kostüm sollte es bei einer Bank schon sein, daher hoffe ich mal, dass mein neues Outfit angemessen ist, (siehe Foto unten). Was meint ihr? Danke für jedes Feedback.

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrissi90
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 06.09.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
Zu: Kleidung für Vorstellungsgespräch
10.09.2012 12:13
Auch wenn das Thema nun schon etwas älter ist (und cih den Link leider nicht öffnen kann):
Grundsätzlich sollte man sich in seinen Klamotten wohlfühlen, sie sollten aber natürlich auch dem Umfeld angepasst werden.
Wenn man sich nun aber zb. einen neuen Hosenanzug kauft, ist das vielleicht passend, aber wenn man diesen dann anhat ud sich komplett unwohl fühlt, dann bringta ch der schönste Anzug nichts..
_________________
Live. Love. Laugh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dergruene911
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 25.09.2020
Beiträge: 13
Zu: Kleidung für Vorstellungsgespräch
29.09.2020 15:48
Würde mir etwas schönes anziehen das auch zu mir passt und
indem ich auch autentisch bin.Das ist immer das beste.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lampenfieber vor VorstellungsgesprächWarmes Getränk als Hilfe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18