HILFE bei Bewerbung als Testkäuferin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe bei BachelorarbeitBewerbung um einen Praktikumsplatz im Bereich ...
Autor Nachricht
reehlein
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 1
HILFE bei Bewerbung als Testkäuferin
12.03.2012 20:56
hallo ihr lieben,
ich bräuchte einmal eure Hilfe. da ich seit ca 8 jahren eine festen job habe und so schon eine ewigkeit keine bwerbung mehr geschrieben habe, brauche ich ganz dringend eure hilfe Very Happy

ich habe gerade eine email bekommen, das eine agentur testkäufer sucht! ich selbst habe schon mehrer testkäufe nebenbei gemacht!! vondaher schon einige erfahrungen in diesem bereich! ich schicke euch mal die email!

Sehr geehrte Damen und Herren,


wir sind eine internationale Firma die im Blickfeld der Bewertung von Produkten arbeitet und suchen zur Zeit neue Teammitglieder im Gebiet Testeinkäufer in Deutschland. Die Nachfrage nach Testeinkäufern ist sehr groß. Ebenso groß ist unser Bedarf an engagierten und motivierten Mitarbeitern. Verwirklichen Sie zusammen mit uns Ihre Ziele und die Ziele unserer Kunden. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zusammen mit uns erfolgreich tätig zu sein.

Die Produkt- und Service-Tester besuchen Filialen der Auftraggeber in ihrer Region und bewerten den Kundenservice, den sie während ihres Einkaufs oder bei einer Dienstleistung erfahren. Zu Hause werden die Produkte getestet, im Anschluss geben sie ihre Einschätzungen per Internet an uns weiter, diese unterstützen mit den Informationen die Firmen bei der Qualitätsmessung und Verbesserung ihres Kundenservices.

Sie sprechen deutsch, haben eine gute Auffassungsgabe, sind mind. 18 Jahre alt, zuverlässig, ehrlich und pünktlich? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Voraussetzungen:

- deutsche Sprachkenntnisse
- sehr gute Auffassungs- und Beobachtungsgabe
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit
- Spaß am Bewerten von Serviceleistungen und Produkten
- Computergrundkenntnisse (Microsoft Windows, Microsoft Word)


Was wir Ihnen bieten:
- vertraglich festgelegten Verdienst
- flexible Arbeitszeiten auch in Teilzeit
- abwechslungsreiche Tätigkeit
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- fortlaufendes Training durch verschiedene Aufgaben

Die Stellen sind ab sofort frei.


Der Verdienst beträgt ab 1850 Euro monatlich (Brutto). Sie können die Tätigkeit gerne auch als Zweitberuf ausüben. Für Rentner sind die Stellen besonders gut geeignet. Ein Firmenfahrzeug stellen wir Ihnen auf Wunsch durch unseren Leasingpartner zur Verfügung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, diese richten Sie bitte mit tabellarischem Lebenslauf an unsere Abteilung per E-Mail. Um uns eine E-Mail zu senden drücken Sie die "antworten" Taste.

Wir werden Ihnen spätestens in zwei bis drei Tagen ein Arbeitsangebot machen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.



könnte ih rmir helfen was würdet ihr schreiben ich stehe komplett auf dem schlauch Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Divided
Gast




Zu: HILFE bei Bewerbung als Testkäuferin
14.03.2012 03:47
Ich habde diese Email auch bekommen, und zwar auch aus dem totalen Nichts. Ich halte das ganze für eine Spammail. Ab in den Müllkorb und gut ist.
Rainer
Gast




Testkäufer
14.03.2012 09:12
Morgen!

Ich würde die E-Mail auch als Spam deklarieren. Ab 1850 Euro monatlich für Testkäufe? Wer's glaubt ...

B.G.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe bei BachelorarbeitBewerbung um einen Praktikumsplatz im Bereich ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44