Initiativbewerbung bei der wob ag?! (VW Werk)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung mit Egal-Welche ...Bewerbung auf Rechtschreibfehler korrigieren
Autor Nachricht
Isabel
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 1
Initiativbewerbung bei der wob ag?! (VW Werk)
19.03.2012 15:13
Hallo ich brauche unbedingt hilfe !!!

Ich hab noch nie ne initiativbewerbung geschrieben...möchte mich jetzt aber gerne von mir aus bei der wob ag fürs vw werk bewerben...ich habe eine abgeschlossene ausbildung als fachlageristin absolviert, bin 21 ,weblich... leider habe ich seid letzten jahr juni eigentlich nichts mehr gemacht..außer 2 wochen probearbeit und momentan eine sinnlose maßnahme vom arbeitsamt....

Hier ist eine bewerbung von mir, hat aber nichts mit der initiativbewerbung oder der wob ag zu tun...vllt könnt ihr mir helfen da etwas abzuändern...wäre lieb, sodass ich dieses schreiben für die wob ag verwenden kann...am liebsten würde ich als produktionshelferin arbeiten..habe aber keine berufserfahrung
grüße isabel




Sehr geehrter Herr xxx,
durch Recherche im Internet bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden und möchte mich daraufhin gerne bei Ihnen bewerben.

Derzeit besuche ich einen Lehrgang vom Arbeitsamt. Ich verfüge bereits über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachlageristin. Im Laufe dieser Ausbildung musste ich feststellen, dass dieser Beruf meinen Fähigkeiten und Interessen nicht gerecht wird. Deshalb möchte ich mich beruflich umorientieren und weiterentwickeln. Ich besitze sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kann mit Leichtigkeit Texte formulieren. Ebenso habe ich eine gute Ausdrucksweise und eine angenehme Telefonstimme. Durch diverse Praktika konnte ich mein freundliches Auftreten und meine Freude im Umgang mit Kunden beweisen.