Lücke in Lebenslauf durch Unfall der Eltern

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
richtige Tabellenform für Zeitarbeit im ...Schulausbildung
Autor Nachricht
beate
Gast




Lücke in Lebenslauf durch Unfall der Eltern
26.03.2012 02:46
Hallo liebes Forum!

Unmittelbar nach meinem sehr guten Berufsabschluss vor fast einem Jahr hatten meine Eltern einen sehr schweren Verkehrsunfall.
In dieser Zeit hab ich mich intensiv um sie gekümmert und alle behördlichen Dinge geregelt.
Wie stelle ich das nun in meinem Lebenslauf geschickt, aber wahrheitsgetreu dar?
Denn von 'vertuschen' halte ich nichts.
Ist es eine Familienphase unter sonstiges. Oder klingt das zu sehr nach eigenem Kind? Was ja auch abschrecken kann.
Grundsätzlich habe ich eine klassische Aufteilung nach schulisch / beruflicher Werdegang gewählt.

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stefanie-87
Gast




Lücke im Lebenslauf durch Unfall der Eltern
26.03.2012 08:07
Mein Vorschlag:

Familienphase
09/2008 - 09-2009 intensive Betreuung Familienangehörige

Der Grund, also der Verkehrsunfall, hat meiner Meinung nach in dem Lebenslauf (und damit beim Arbeitgeber) nichts zu suchen. Das wäre mir zu intim.

Gruß v. Stefanie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
richtige Tabellenform für Zeitarbeit im ...Schulausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35