Bewerbung FSJ bei 'Essen auf Rädern'

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeiter für den Bereich ...Bewerbung bei eigener Krankenkasse
Autor Nachricht
Alex
Gast




Bewerbung FSJ bei 'Essen auf Rädern'
31.01.2008 18:57
Hi,
ich bewerbe mich für ein FSJ bei "Essen auf Rädern" und wollte mal fragen ob das Anschreiben soweit i.O ist!

Bewerbung für ein Freiwilliges Soziales Jahr


Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem Abitur im Sommer 2008 möchte ich mich gerne in einem Freiwilligen Sozialen Jahr gemeinnützig engagieren.

Durch ein aufschlussreiches Telefongespräch mit einem Ihrer Kollegen habe ich mich dafür entschieden mein Freiwilliges Soziales Jahr in Ihrem Haus zu erfüllen.

Ich denke, es ist genau die richtige Stelle für mich, da ich oft und gerne mit dem Auto unterwegs bin. Vor Allem aber bereitet mir der Kontakt mit Menschen, egal welcher Altersgruppe, immer wieder große Freude.

Ich hoffe, dass Sie mir die Gelegenheit geben mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.


Mit freundlichen Grüßen,
XXXX




nur irgendwie wollte ich noch das reinbringen, dass ich es gut oder wichtig finde mit dem essen verteilen für ältere luete oda so.

danke für eure schnelle hilfe!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

stutzi
Gast




Zu: Bewerbung FSJ bei 'Essen auf Rädern'
06.02.2008 23:06
hi...

Zitat:

Durch ein aufschlussreiches Telefongespräch mit einem Ihrer Kollegen habe ich mich dafür entschieden mein Freiwilliges Soziales Jahr in Ihrem Haus zu erfüllen.



mit welchem kollegen?

Zitat:

Ich denke, es ist genau die richtige Stelle für mich, da ich oft und gerne mit dem Auto unterwegs bin. Vor Allem aber bereitet mir der Kontakt mit Menschen, egal welcher Altersgruppe, immer wieder große Freude.



nicht denken Very Happy sei ruhig ein bisschen überzeugt von dir


was hällst du von dem abschlusssatz?

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich.
Ninam3
Gast




Essen auf Rädern Meyer Menü
27.06.2016 12:17
Ich würde mal bei dem Lieferdienst Meyer Menü nachfragen. Die liefern täglich leckeres und gesundes Essen auf Rädern.
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Mitarbeiter für den Bereich ...Bewerbung bei eigener Krankenkasse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34