Initiativbewerbung, bitte um Korrektur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung an einer SchuleBewerbung als Lagerarbeiter/fahrer ...
Autor Nachricht
Nata1111
Gast




Initiativbewerbung, bitte um Korrektur
13.02.2008 12:45
Hallo,

über eine Korrektur meiner Bewerbung würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus.


Initiativbewerbung als Rechtsanwaltsfachangestellte


Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt.....,

ich bewerbe mich um eine Arbeitsstelle als Rechtsanwaltsfachangestellte.

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und bin seit Februar 2006 in einer Rechtsanwaltskanzlei in ........ als Sachbearbeiterin in ungekündigter Stellung tätig. Zu meinem Aufgabengebiet gehört die Bearbeitung von Mahn- und Zwangsvollstreckungsverfahren, Arbeits- und Zivilrecht, Straf- und Verkehrsrecht. In diesen Gebieten habe ich umfangreiche Erfahrungen, auch aufgrund verschiedener Fortbildungen, sammeln können, sodass ich durch selbstständiges Arbeiten einen Rechtsanwalt entlasten und das Team optimal ergänzen kann.

Ich lebe seit August mit meiner Familie in ............ Da die lange Fahrtzeit und die hohen Fahrtkosten auf Dauer für mich zu einer Belastung werden, bin ich auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle in .........in der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzten kann. Ich bin gegenüber neuen Aufgabengebieten stets aufgeschlossen und bestrebt meine Kenntnisse zu erweitern

Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören eine hohe Leistungsmotivation, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie zielorientierte Arbeitsweise.

Wenn Sie eine Mitarbeiterin suchen, freue ich mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Initiativbewerbung, bitte um Korrektur
13.02.2008 16:38

Zitat:

ich bewerbe mich um eine Arbeitsstelle als Rechtsanwaltsfachangestellte.