Bewerbungsanschreiben und Fragen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Praktikum BWLbrauche dringend Hilfe für bewerbung- ...
Autor Nachricht
Gast





Bewerbungsanschreiben und Fragen
17.02.2008 17:52
Hallo,

ich habe eine Frage bzw. gleich mehrere. Ich bin zur Zeit noch selbständig möchte aber wieder zurück ins Angestelltenverhältnis, daher bin ich gerade dabei einige Bewerbungen vorzubereiten. Ich habe jetzt aber bedenken dass auf Grund meiner Selbständigkeit nur absagen kommen werden. Was meint Ihr wie sollte ich den Lebenslauf und das Anschreiben gestallten. Sollte ich die Selbständigkeit angeben?

Weiters was schreibt ihr in emails rein wenn ihr das Anschreiben, Lebenslauf etc... im Anhang als PDF-Datei beifügt? Ich bin etwas irritiert wie ich das ganze gestalten soll.

Ich danke euch schon im voraus für eure Tipps.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Regensburg.

Erich

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Inka
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben und Fragen
18.02.2008 09:10
Selbständigkeit würde ich in jedem Fall erwähnen! Du führst ja praktisch ein eigenes Unternehmen! Inwieweit du darauf eingehst kommt darauf an, ob es parallelen zu deiner angestrebten Stelle gibt.

Zitat:

Weiters was schreibt ihr in emails rein wenn ihr das Anschreiben, Lebenslauf



Der E-Mailtext ist das Anschreiben. Den Lebenslauf hängst du als PDF an. Informationen findest du hier unter "weitere Bewerbungsformen" > "E-Mailbewerbung"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Praktikum BWLbrauche dringend Hilfe für bewerbung- ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen Lebenslauf Tengel Gestellte Fragen 09.08.2023 08:38
Keine neuen Beiträge Ein paar Fragen :) Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 05.06.2020 17:21
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch einen E-Ma... Gast Gestellte Fragen 12.09.2019 09:10
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch einen E-Ma... Gast Tipps und Tricks 11.09.2019 18:59