Bewerbungsfoto für FSJ

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Fragen zum FotoModedesign - was anziehen?
Autor Nachricht
orangegirl
Gast




Bewerbungsfoto für FSJ
24.02.2008 20:25
Hallo,

will morgen Bilder beim Fotografen für eine Bewerbung für ein FSJ machen.
Ist es auch beim FSJ eher ratsam, Piercings rauszumachen? Hab ein Lippen- und ein Augenbrauenpiercing, aber nicht sonderlich auffällig.

LG
orangegirl
michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: Bewerbungsfoto für FSJ
25.02.2008 10:42
also ich hab einige FSJ-ler getroffen die Piercings haben, auch eine Fachkraft bei mir im Haus hat welche im Gesicht. Weiß aber nicht, ob die auf dem Bewerberbild keine hatte?! Wenn sie nicht wirklich auffällig sind, kann man sie vielleicht dran lassen.. ansonsten solltest du sie rausmachen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ingo
Gast




Zu: Bewerbungsfoto für FSJ
25.02.2008 12:24
Kommt drauf an, in welchem Bereich du dein FSJ machen willst.

Bei viel Kundenkontakt lieber rausmachen. Ansonsten wenn's dezent ist ... drinlassen.
Gast





Zu: Bewerbungsfoto für FSJ
26.02.2008 18:30
Für ein FSJ in der Kultur. Hab mich entschieden, sie drin zu lassen - sieht auch ganz ok aus denke ich Very Happy

Danke für eure Antworten Very Happy
michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: Bewerbungsfoto für FSJ
03.03.2008 19:20
Bitte, viel Erfolg!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





Zu: Bewerbungsfoto für FSJ
04.03.2008 11:08
Schreib mal wie's dein Outfit angekommen ist! Bist du bis zum Vorstellungsgespäch gekommen?
Gast





Zu: Bewerbungsfoto für FSJ
09.06.2008 13:58
Huhu, und sorry für die späte Antwort.

Hatte ein Vorstellungsgespräch (mit Piercings), leider kam dann trotzdem eine Absage Sad Wobei ich eher glaube, dass das an meiner Nervosität und der daraus resultierenden Unentschlossenheit lag.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Fragen zum FotoModedesign - was anziehen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 11:30