Initiativbewerbung,mehrere bereiche

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
InitiativbewerbungInitiativbewerbung: erst Anruf ? erst verschicken?
Autor Nachricht
andi
Gast




Initiativbewerbung,mehrere bereiche
02.03.2008 23:41
Hallo Forum,

bin das erste mal auf dieser seite und bin froh das ich sie gefunden hab,durchgelesen hab ich mich auch schon.

Tu mir da ein bischen schwer,möchte mich bei einer Firma bewerben für verschiedene bereiche Produktion,lager,wareneingang und warenausgang weis aber nicht wie ich es schreiben soll,brauch da ein paar tipps.


Im voraus besten Dank und noch ne angenehme woche,macht weiter so ihr seit spitze.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Initiativbewerbung,mehrere bereiche
03.03.2008 15:09
Hallo Andi!

Unter http://www.bewerbung-tipps.com/vorlagen.php findest du viele "Inspirationen", die du verwenden kannst.

Ansonsten gilt nur:
- finde die Stellenanforderungen
- greife jede Anforderung auf, und beweise Sie anhand deiner Person

Wenn du einen groben Entwurf hast, einfach hier posten!

Da schauen wir mal drüber Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: Initiativbewerbung,mehrere bereiche
03.03.2008 20:51
sowas wie:

Ich wäre offen für Stellen in der Produktion, dem Lager oder dem Wareneingang und Warenausgang.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





Zu: Initiativbewerbung,mehrere bereiche
04.03.2008 15:44
Betreff:
Bewerbung um einen Arbeitsstelle im Bereich Produktion oder Lager (Wareneingang/Warenausgang)

- Schildere deine Qualifikationen bzw. Erfahrungen in diesen Bereichen
- und wenn es in einem dieser Bereiche (jetzt oder in naher Zukunft) eine vakante Position zu vergeben gibt, dan freust du dich über ein Vorstellungsgspräch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
InitiativbewerbungInitiativbewerbung: erst Anruf ? erst verschicken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Initativbewerbung für mehrere Unternehmen Gast Initiativbewerbung 01.03.2018 20:09
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Ingenieur, initiativ Gast Initiativbewerbung 29.01.2018 14:39
Keine neuen Beiträge Initiativ-Bewerbung nach Bachelorarbeit Markus89 Initiativbewerbung 21.05.2017 18:34
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben - Initiativ Gast2017 Vorbereitung auf eine Bewerbung 11.02.2017 14:08