Bewerbung bezogen auf die Ausbildung, WICHTIG!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben kfm. Angestelltewiedereinstig insberufsleben
Autor Nachricht
stutzi
Gast




Bewerbung bezogen auf die Ausbildung, WICHTIG!!!
04.03.2008 15:30
hey leute....
ich habe 2005 meine lehre zur kauffrau im gesundheitswesen abgeschloßen und anschließend in einem call center als operator gearbeitet. ich habe also nach der lehre noch nie in meinem gelernten beruf gearbeitet.
ich möchte mich nun auf solch eine eine stelle bewerben...
ich habe keine idee wie ich meine lehre einbauen kann.
mir fällt es schwer die richtigen worte zu finden.
aber seht selbst...........................


vielen dank für eure hilfe
-------------------------------------------------------------------------------------

xxx xxx, xxx
xxx
xxx
Tel.: xxx
E-Mail: xxx




xxx
z.Hd. xxx
xxx
xxx




Bewerbung als Kauffrau im Gesundheitswesen


Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für das freundliche und informative Telefongespräch mit Ihnen am xxx. Es hat meine Entscheidung, mich bei Ihnen zu bewerben, noch bestärkt.
Derzeit befinde ich mich noch in einem befristeten Arbeitsverhältnis bei der Firma xxx als Operator und bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen in der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzten kann.

- für diesen absatz fällt mir nichts ein -


Für die Erfüllung der jeweils gestellten Aufgaben bringe ich eine hohe Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist mit. Außerdem habe ich gelernt, mich schnell und selbstständig in neue Themengebiete einzuarbeiten. Neuen Aufgaben gegenüber bin ich stets aufgeschlossen und ich bin immer bestrebt meine Kenntnisse zu erweitern.

Über die Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen



xxx

Anlagen
Lebenslauf
Zertifikat Maßnahme Übungsfirma Call Center
Prüfungszeugnis IHK
Zeugnis xxx
Abschlusszeugnis der Berufsschule
Praktikumseinschätzungen
Abschlusszeugnis Realschule

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Inka
Gast




Zu: Bewerbung bezogen auf die Ausbildung, WICHTIG!!!
04.03.2008 15:51

Zitat:

Es hat meine Entscheidung, mich bei Ihnen zu bewerben, noch bestärkt.



Es bestärkte mich in meiner Entscheidung, mich bei Ihnen als XY zu bewerben. (eventuell noch ein anderes Wort für Mich finden, da doppelt .oO)

Derzeit befinde ich mich in einem befristeten Arbeitsverhältnis bei der Firma xxx als Operator. Ich bin allerdings auf der Suche nach neuen Herausforderungen, in denen ich meine während der Ausbildung erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten als XY gezielt einsetzen (ode rweiterentwickeln) kann.
(Sonst denken die du wills weiter als Operator arbeiten Wink

Zitat:

- für diesen absatz fällt mir nichts ein -


Hier bringst du einen Absatz aus Kenntnissen und Qualifikationen, die du während deine Ausbildung erworben hast.
stutzi
Gast




@inka
04.03.2008 23:05
hi... hab die bewerbung nochmal überarbeitet.
Meinst du das geht so?
Ich hab nur noch ein problem, meine bewerbung geht über zwei seiten? ist das akzeptabel??????????????

vielen lieben dank nochmal. lg stutzi

-----------------------------------------------------------------------------------

xxx xxx, xxx
xxx
xxx
Tel.: xxx
E-Mail: xxx




xxx
z.Hd. xxx
xxx
xxx




Bewerbung als Kauffrau im Gesundheitswesen


Sehr geehrte Frau Jacob,

vielen Dank für das freundliche und informative Telefongespräch mit Ihnen am xxx. Es hat meine Entscheidung, mich bei Ihnen zu bewerben, noch bestärkt.
Derzeit befinde ich mich in einem befristeten Arbeitsverhältnis bei der Firma xxx als Operator. Ich bin allerdings auf der Suche nach neuen Herausforderungen, in denen ich meine während der Ausbildung erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt kann.

Dazu gehören:

? Medizinische Dokumentation und Berichtswesen
? Geschäfts- und Leistungsprozesse
? Organisation, Aufgaben und Rechtsfragen des Gesundheits- und Sozialwesens
? Kaufmännische Steuerung und Kontrolle

Für die Erfüllung der jeweils gestellten Aufgaben bringe ich eine hohe Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist mit. Außerdem habe ich gelernt, mich schnell und selbstständig in neue Themengebiete einzuarbeiten. Neuen Aufgaben gegenüber bin ich stets aufgeschlossen und ich bin immer bestrebt meine Kenntnisse zu erweitern.

Über die Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen



xxx

Anlagen
Lebenslauf
Zertifikat Maßnahme Übungsfirma Call Center
Prüfungszeugnis IHK
Zeugnis xxx
Abschlusszeugnis der Berufsschule
Praktikumseinschätzungen
Abschlusszeugnis Realschule
michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: Bewerbung bezogen auf die Ausbildung, WICHTIG!!!
04.03.2008 23:28

Zitat:

Kauffrau im Gesundheitswesen


Sehr geehrte Frau Jacob,

vielen Dank für das freundliche und informative Telefongespräch mit Ihnen am xxx. Es hat meine Entscheidung, mich bei Ihnen zu bewerben, noch bestärkt.

Derzeit befinde ich mich in einem befristeten Arbeitsverhältnis bei der Firma xxx als Operator. Ich bin allerdings auf der Suche nach neuen Herausforderungen, in denen ich meine während der Ausbildung erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt (anwenden?) kann.

Dazu gehören:

? Medizinische Dokumentation und Berichtswesen
? Geschäfts- und Leistungsprozesse
? Organisation, Aufgaben und Rechtsfragen des Gesundheits- und Sozialwesens
? Kaufmännische Steuerung und Kontrolle

Für die Erfüllung der jeweils gestellten Aufgaben bringe (nachweislich?) ich eine hohe Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist mit. Außerdem habe ich gelernt, mich schnell und selbstständig in neue Themengebiete einzuarbeiten. Neuen Aufgaben gegenüber bin ich stets aufgeschlossen und ich bin immer bestrebt meine Kenntnisse zu erweitern.

Über die Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen



xxx

Anlagen

Lebenslauf
Zertifikat Maßnahme Übungsfirma Call Center
Prüfungszeugnis IHK
Zeugnis xxx
Abschlusszeugnis der Berufsschule
Praktikumseinschätzungen (welches? wirklich wichtig?)
Abschlusszeugnis Realschule (noch wichtig?) Aufzählung bei Platzmangel gern weglassen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stutzi
Gast




@michselber
04.03.2008 23:38
ich danke dir vielmals für deine hilfe.... danke Very Happy
stutzi
Gast




Zu: Bewerbung bezogen auf die Ausbildung, WICHTIG!!!
04.03.2008 23:55
ach so, eine frage hätte ich noch:
es sind zwei ansprechpartner aufgeführt.
kann ich das so schreiben??????

1. Sehr geehrte Frau xxx und Frau xxx,

2. Adresszeile:
xxx
z.Hd. Frau xxx und Frau xxx
xxx
xxx Musterstadt
michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: Bewerbung bezogen auf die Ausbildung, WICHTIG!!!
05.03.2008 01:03
ist ok so, aber das z.Hd. ist veraltet und solltest du weglassen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stutzi
Gast




Zu: Bewerbung bezogen auf die Ausbildung, WICHTIG!!!
05.03.2008 10:43
DANKE !!! Very Happy ihr habt mir sehr geholfen
stutzi
Gast




Es hat geklappt!!!
14.04.2008 18:22
nur zur info: ES HAT GEKLAPPT!!! ich hab den job. nochmals vielen leiben dank für eure hilfe!!!
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung bezogen auf die Ausbildung, WICHTIG!!!
14.04.2008 20:35
Na dann viel Spaß Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben kfm. Angestelltewiedereinstig insberufsleben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10