Ist das so Ok?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
HILFFEE DRINGENDBewerbung Praktikum. Ist so ok?
Autor Nachricht
This4Ever
Gast




Ist das so Ok?
14.03.2008 19:47

Zitat:

Bewerbung für ein Schülerpraktikum als Grafiker

Sehr geehrte Peter Wölke,

ich bin ein Technik begeisterter und zuverlässiger 14-jähriger Schüler, der sich für alles rund um den Computer interresiert. Da ich mich schon mein ganzes Leben lang mit Computer beschäftig habe, habe ich ein sehr gutes allgemein Wissen über viele Programme wie unter anderem Photoshop 7. Ich arbeite mich gerade in das Programm ?InDesign?. Leider beherrsche ich das 10 Finger System nicht, kann aber trotzdem sehr schnell und Fehlerfrei Schreiben. Da mir ihr Betrieb als kompetent und freundlich empfohlen wurde, möchte ich mich für ein Schülerpraktikum vom 22.9.2008 bis zum 4.10.2008 bewerben.

Zurzeit besuche ich die 8. Klasse der Haupt- und Realschule Hollenstedt Estetalschule.
Ich werde voraussichtlich im Jahre 2010 mein Abschluss machen.
Zu mein Lieblingsfächern gehören Informatik und Mathe.

Mit freundlichen Grüßen



ist es so in ordnung?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Ist das so Ok?
14.03.2008 21:12

Zitat:

kann aber trotzdem sehr schnell und fehlerfrei schreiben.


Da sagt aber dein Anschreiben was anderes.

Anbei kommt dein Text grob fehlerbereinigt mit ein paar Anmerkungen.

Viele Grüsse
Rudi

Bewerbung für ein Schülerpraktikum als Grafiker

Sehr geehrte Peter Wölke,

ich bin ein technikbegeisterter und zuverlässiger 14-jähriger Schüler, der sich für alles rund um den Computer interessiert. [Schwerpunkte?] Da ich mich schon mein ganzes Leben lang mit Computer beschäftigt habe, habe ich ein sehr gutes Allgemeinwissen über viele Programme wie unter anderem Photoshop 7. [Versionierung weglassen! Was machst du denn mit Photshop?] Ich arbeite mich gerade in das Programm ?InDesign? ein. [Standardfrage: Warum?] Leider beherrsche ich das 10-Fingersystem nicht, kann aber trotzdem sehr schnell und fehlerfrei schreiben.
Da mir Ihr Betrieb als kompetent und freundlich empfohlen wurde, möchte ich mich für ein Schülerpraktikum vom 22.9.2008 bis zum 4.10.2008 bewerben. [Was willst du denn da machen?]

Zurzeit besuche ich die 8. Klasse der Haupt- und Realschule Hollenstedt Estetalschule.
Ich werde voraussichtlich im Jahre 2010 mein Abschluss machen.
Zu meinen Lieblingsfächern gehören Informatik und Mathe. [Alle 3 Sätze in den Lebenslauf. Schreib lieber mehr über dich und das, was du machen willst]

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
This4Ever
Gast




Zu: Ist das so Ok?
15.03.2008 22:17

Zitat:

Bewerbung für ein Schülerpraktikum als Grafiker

Sehr geehrte Peter Wölke,

ich bin ein Technik begeisterter und zuverlässiger 14-jähriger Schüler, der sich für alles rund um den Computer interresiert. Da ich mich schon mein ganzes Leben lang mit Computer beschäftig habe, habe ich ein sehr gutes allgemein Wissen über viele Programme wie unter anderem Photoshop womit ich schon einige Banner erstellt habe. Da ich noch mehr in diesen Thema lernen möchte in ihren Betrieb, möchte ich mich für ein Schülerpraktikum vom 22.9.2008 bis zum 4.10.2008 bewerben.

Mit freundlichen Grüßen



Ist das so besser?
Und danke für die Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
HILFFEE DRINGENDBewerbung Praktikum. Ist so ok?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben für das Deutschlandstipendium Gast Sonstiges 03.04.2020 14:02
Keine neuen Beiträge Kann ich das so sagen? Phil22 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.12.2019 18:05
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis, wie seht Ihr das? Gast Zeugnisse 13.10.2019 11:44