Gast
Tabellarischer Lebenslauf ... und die Phantasie ist weg
27.03.2008 09:09
27.03.2008 09:09
Hallo zusammen!
Ich habe schon tolle Hilfe für das Anschreiben bekommen, jetzt brauche ich noch welche für den Lebenslauf...
Lebenslauf
geboren am ....
in .....
Ledig
Schulbildung
198. - 199. Grundschule in .....
199. - 199. Hauptschule in .....
Berufsausbildung
199. ? 200. Ausbildung zum Industriemechaniker
Beruflicher Werdegang
201 - 202 Industriemechaniker bei .....
202. - 206 Pizzabäcker bei ?..........? (teilzeit)
Seit 06 Durch Zeitarbeitsfirmen als Industriemechaniker an verschiedene Unternehmen vermittelt
Sieht wirklich sehr leer aus, aber dahinter steckt folgenede Problematik:
Der Herr dessen Lebenslauf das darstellen soll, war einige Zeit in Haft und hat daher sehr viel Zeit verloren. Allerdings sollte man das meiner Meinung nach nicht in ein Lebenslauf schreiben, da dann gleich Vorurteile aufkommen...
Er ist seit 2006 draußen und war seit dem Arbeissuchend. Hat hin und wieder gearbeitet, allerdings immer über Zeitarbeitsfirmen und nicht sehr lange...
Kann man den Lebenslauf dann so abschicken? Könnt ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge geben?
LG
(jahreszahlen musst ich etwas verändern, weil ich nicht registriert bin ^^)
Ich habe schon tolle Hilfe für das Anschreiben bekommen, jetzt brauche ich noch welche für den Lebenslauf...
Lebenslauf
geboren am ....
in .....
Ledig
Schulbildung
198. - 199. Grundschule in .....
199. - 199. Hauptschule in .....
Berufsausbildung
199. ? 200. Ausbildung zum Industriemechaniker
Beruflicher Werdegang
201 - 202 Industriemechaniker bei .....
202. - 206 Pizzabäcker bei ?..........? (teilzeit)
Seit 06 Durch Zeitarbeitsfirmen als Industriemechaniker an verschiedene Unternehmen vermittelt
Sieht wirklich sehr leer aus, aber dahinter steckt folgenede Problematik:
Der Herr dessen Lebenslauf das darstellen soll, war einige Zeit in Haft und hat daher sehr viel Zeit verloren. Allerdings sollte man das meiner Meinung nach nicht in ein Lebenslauf schreiben, da dann gleich Vorurteile aufkommen...
Er ist seit 2006 draußen und war seit dem Arbeissuchend. Hat hin und wieder gearbeitet, allerdings immer über Zeitarbeitsfirmen und nicht sehr lange...
Kann man den Lebenslauf dann so abschicken? Könnt ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge geben?
LG
(jahreszahlen musst ich etwas verändern, weil ich nicht registriert bin ^^)