wenn keine antwort zurückkommt

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
jobsuche buchveröffentlichungbringt fachabi ein algemein vorteil in der ...
Autor Nachricht
schreiberling
Gast




wenn keine antwort zurückkommt
28.03.2008 13:52
Shocked
ja auch sowas kann vorkommen.
ma(n) n oder frau wartet seit wochen entweder auf eine nachricht oder die rücksendung der bewerbungsunterlagen.
mir ist es auch so ergangen. nach wochen erhielt ich eine absage, nicht mal mit einer richtigen begründung. ich habe sogar nochmal nachgehakt, keine chance.
jetzt besitze ich den mut oder die frechheit, gehe gleich persönlich zu den firmen, sofern diese nicht zu weit weg sind, frage nach und warte.
das ist sowas von peinlich für diese herrschaften, man bekommt die unterlagen meistens ausgehändigt.
Caro
Gast




Zu: wenn keine antwort zurückkommt
16.05.2008 10:58
Wenn du dich direkt auf etwas beworben hast rufe nach 3 Wochen mal an, dann ist eine gute Zeit vergangen.

Aber bei Initativ berwerbungen sollten es circa 2 monate sein. Anrufen nach fragen, nicht hingehen und keine E-mail wirkt entweder zu aufdrängelnd oder zu feige zum telefonieren.

somit machst du noch mal auf dich aufmerksam und sie merken dass du interesse hast
Schnorps
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 186
Zu: wenn keine antwort zurückkommt
18.05.2008 09:29
Hallo schreiberling,

weitere Informationen rund um das Thema findet man auch unter Nachfassaktionen

Viele Grüße
Schnorps
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
jobsuche buchveröffentlichungbringt fachabi ein algemein vorteil in der ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbertag: Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ein… Gast Einstellungstests / Assessment Center 06.05.2022 18:04
Keine neuen Beiträge 4 Jahre (6 Jahre wenn Gewerbe nicht mitgezählt) Lücke Gast Lebenslauf 03.12.2019 17:45
Keine neuen Beiträge Auf einer Antwort warten Gast Ablauf 18.10.2019 09:20
Keine neuen Beiträge Student, Lücken, keine Erfahrung Gast Lebenslauf 21.08.2019 15:39