Bewerbung für Nebenjob... so in Ordnung??

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Call CenterBewerbung Fachinformatiker
Autor Nachricht
lenile
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Heidmühle
Bewerbung für Nebenjob... so in Ordnung??
29.03.2008 13:41
Hallo an alle!

Bin neu in diesem Forum und bräuchte mal etwas Hilfe. Bin Schülerin und möchte mich auf eine kleine Nebenjobstelle bewerben. Habe schon angerufen und ich soll eine schriftl. kurze Bewerbung mitbringen. Bin mir aber nicht sicher was da alles bei sein muss und wollte nicht noch einmal anrufen um nachzufragen. Glaubt ihr, dass ich ein Foto und einen richtigen Lebenslauf dafür benötige?

Habe hier erstmal ein kurzes Anschreiben. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein paar Verbesserungsvorschläge oder einfach nur seine Meinung dazu sagt/gibt:


Sehr geehrter Herr XXX

Hiermit möchte ich mich auf die ausgeschriebene Stelle als Aushilfskraft in Ihrem Sportgeschäft in XXX bewerben.

Zurzeit besuche ich die 12. Klasse des XXX und werde im Sommer 2009 voraussichtlich meine Hochschulreife abschließen.

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob und würde mich sehr freuen in Ihrem Geschäft mitarbeiten zu dürfen.
Der Kontakt mit Kunden bereitet mir große Freude und da ich selbst Sport betreibe hoffe ich ein paar meiner Kenntnisse weitergeben zu können.
Bisher habe ich noch nicht im Verkauf gearbeitet aber durch meine schnelle Auffassungsgabe und mein selbstständiges Arbeiten werde ich diese Beschäftigung schnell erlernen. Ich bin teamfähig und kann mich gut an andere Bedingungen anpassen.

Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Mir freundlichen Grüßen

XXX



Hoffe auf eine Antwort von euch.. am besten schnell Smile LG von lenile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ingolf
Gast