bewerbung als auszubildener. kaufmann einz.. reinschauen PLS

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum Sekretär... Bitte um Feedback!!!Bewerbungshilfe (bin noch in der Schule ^^)
Autor Nachricht
musterxX :D
Gast




bewerbung als auszubildener. kaufmann einz.. reinschauen PLS
06.04.2008 17:10
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Einzelhandel

Sehr geehrte Frau Schwarz,


für die von Ihnen in der Bundesagentur für Arbeit ausgeschriebene Ausbildungsstelle zur Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, beschreiben Sie auf ihrer Internetseite ein Tätigkeitsfeld, welches mich im hohen Maße interessiert und meinen Fähigkeiten und Neigungen voll entspricht.

Derzeit besuche ich die 10. Realschule der Clemens Brentano Europaschule, die ich voraussichtlich im Juni 2008 erfolgreich absolvieren werde.

Gerade in Ihrem Unternehmen sehe ich für mich die Möglichkeit, meine Interessen mit neuen Aufgaben zu kombinieren.

Kommunikationsvermögen, Flexibilität, Belastbarkeit sowie gewandte und zuvorkommende Umgangsformen, die ich mir im Rahmen der Ehrenamtlichen Arbeit in dem Jugendvorstand des Türkischen Kulturvereins angeeignet habe, runden mein Profil ab.

Ich freue mich auf Ihre Einladung, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen



ist das ok so ?
oder habt ihr noch vorschläge ?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Susi
Gast




Zu: bewerbung als auszubildener. kaufmann einz.. reinschauen PLS
06.04.2008 20:51
Hey!

"für die von Ihnen in der Bundesagentur für Arbeit ausgeschriebene Ausbildungsstelle zur Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, beschreiben Sie auf ihrer Internetseite ein Tätigkeitsfeld, welches mich im hohen Maße interessiert und meinen Fähigkeiten und Neigungen voll entspricht."

-> für die ... Ausbildungsstelle ... beschreiben Sie
Das passt so nicht ganz ...
Wie wär's mit:
In Ihrer auf der Bundesagentur für Arbeit ausgeschriebenen Ausbildungsstelle ..., beschreiben Sie ...

"Gerade in Ihrem Unternehmen sehe ich für mich die Möglichkeit, meine Interessen mit neuen Aufgaben zu kombinieren."
Ja ... wer A sagt, muss auch B sagen Shocked
Also: Warum siehst du gerade in DIESEM Unternehmen diese Möglichkeit?

Und den Abschlusssatz nochmal überarbeiten. "verbleibe mit freundlichen Grüssen" schreibt man in keinem Anschreiben.

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
Susi
musterxX :D2
Gast




bewerbung als auszubildener. kaufmann einz.. reinschauen PLS
07.04.2008 19:54
HALLO; VIELEN DANK SUSI
DANKE FÃœR DEINEN TIPP ;
HAB MEINE BEWERBUNG ETWAS ÜBERARBEITET KÖNNT IHR BITTE VIELLEICHT DRÜBERSCHAUEN
UND IWI WEISS ICH NICHT WAS ICH NACH DEM.... KOMBINIEREN..... SCHREIBEN SOLL ?

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Einzelhandel


Sehr geehrte Frau Schwarz,

in Ihrer auf der Bundesagentur für Arbeit ausgeschriebenen Ausbildungsstelle zur Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, beschreiben Sie auf ihrer Internetseite ein Tätigkeitsfeld, welches mich im hohen Maße interessiert und meinen Fähigkeiten und Neigungen voll entspricht.

Derzeit besuche ich die 10. Realschule der Clemens Brentano Europaschule, die ich voraussichtlich im Juni 2008 erfolgreich absolvieren werde.

In Ihrer Filiale ist mir sehr positiv aufgefallen, was mich auch angezogen hat ein Teil davon zu sein, ist dass die Filialarbeiter/-innen untereinander sich sehr gut verstehen und sehr kontaktfreudig gegenüber den Kunden sind, von diesen Erfahrungen bin ich sehr erfreut, denn sie entsprechen meinen Vorstellungen und ich sehe die Möglichkeit, meine Interessen mit neuen Aufgaben in Ihrer Filiale zu kombinieren.

Ich habe einen hervorragenden Umgang mit meinen Mitmenschen, großen spaß an Arbeit, Flexibel und Belastbar, sowie gewandte und zuvorkommende Umgangsformen, die ich mir im Praktika angeeignet habe.


Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: bewerbung als auszubildener. kaufmann einz.. reinschauen PLS
07.04.2008 20:44
Sehr geehrte Frau Schwarz,

in Ihrer auf der Bundesagentur für Arbeit ausgeschriebenen Ausbildungsstelle zur Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, beschreiben Sie ein Tätigkeitsfeld, welches mich im hohen Maße interessiert und meinen Fähigkeiten und Neigungen voll entspricht.

Derzeit besuche ich die 10. Realschule der Clemens Brentano Europaschule, die ich voraussichtlich im Juni 2008 erfolgreich absolvieren werde.

In Ihrer Filiale ist mir sehr positiv aufgefallen, was mich auch angezogen hat ein Teil davon zu sein, ist dass die Filialarbeiter/-innen untereinander sich sehr gut verstehen und sehr kontaktfreudig gegenüber den Kunden sind, von diesen Erfahrungen bin ich sehr erfreut, denn sie entsprechen meinen Vorstellungen und ich sehe die Möglichkeit, meine Interessen mit neuen Aufgaben in Ihrer Filiale zu kombinieren. (Den Satz nochmal gründlich umformulieren und in mehrere Sätze aufsplitten)

Ich habe einen hervorragenden Umgang mit meinen Mitmenschen, viel Freude an der Arbeit, bin flexibel und belastbar, sowie gewandte und zuvorkommende Umgangsformen, die ich mir im Praktika angeeignet habe. (Was für ein Praktika?)


Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muster 2 :D
Gast




Zu: bewerbung als auszubildener. kaufmann einz.. reinschauen PLS
08.04.2008 15:39
vielen dank rudi ;D
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zum Sekretär... Bitte um Feedback!!!Bewerbungshilfe (bin noch in der Schule ^^)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21