Bewerbung zum Sekretär... Bitte um Feedback!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um ein Praktikum, bitte gegenlesen!bewerbung als auszubildener. kaufmann einz.. ...
Autor Nachricht
Tobi
Gast




Bewerbung zum Sekretär... Bitte um Feedback!!!
08.04.2008 10:10
Bewerbung als Sekretär


Sehr geehrter Herr BlaBla,

mit großem Interesse habe ich auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit Ihre Stellenanzeige gelesen. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen als Sekretär für den nächstliegenden Eintrittstermin.

Hierfür bringe ich eine hohe Kundenorientierung und MS-Office Kenntnisse durch meine letzte Tätigkeit als Sekretär bei einem lokalen Immobilienmakler mit.

Mit meinem

● sympathischen Auftreten ● Teamgeist
● Verantwortungsbewusstsein ● Organisationsgeschick

würde ich gerne zur Zufriedenheit der Sudbrack mbH Kunden beitragen.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen


Tobias Knepper

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Tobi
Gast




Zu: Bewerbung zum Sekretär... Bitte um Feedback!!!
08.04.2008 10:24
Den ersten Satz hab ich nochmals geändert.

mit großem Interesse habe ich auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit Ihre Stellenanzeige gelesen. Da ich davon überzeugt bin, dass ich Ihre Ansprüche gut erfüllen kann, möchte ich mich nunmehr für den Arbeitsplatz bewerben.
Uwe
Gast




Zu: Bewerbung zum Sekretär... Bitte um Feedback!!!
08.04.2008 10:29
Hi Tobi!

Zitat:

Hierfür bringe ich eine hohe Kundenorientierung und MS-Office Kenntnisse durch meine letzte Tätigkeit als Sekretär bei einem lokalen Immobilienmakler mit.



Zuletzt war ich als Sekretär bei ... tätig. Daher bringe ich für die Stelle ...

Und als nächstes die 4 Stichpunkte in Sätze ausformulieren! De Softskills müssen mit verständlichen Beispielen belegt werden. Ansonsten kann das ja jeder schreiben Rolling Eyes

-Uwe-
Uwe
Gast




Zu: Bewerbung zum Sekretär... Bitte um Feedback!!!
08.04.2008 10:30
P.S. Den ersten Einleitungssatz deiner Bewerbung fand ich besser Smile
Tobi
Gast




Zu: Bewerbung zum Sekretär... Bitte um Feedback!!!
08.04.2008 10:33
Danke Uwe, ich werde es nochmals übergehen:-) War jetzt der erste Versuch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um ein Praktikum, bitte gegenlesen!bewerbung als auszubildener. kaufmann einz.. ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Feedback zu meinem Lebenslauf Gast Lebenslauf 24.09.2023 03:31
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04