hallo!hab mal ne auffällige bewerbung...geht das?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Zugbegleiter im NahverkehrBewerbung zur Aushilfe im Einzelhandel
Autor Nachricht
stefstef88
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 1
hallo!hab mal ne auffällige bewerbung...geht das?
13.04.2014 16:00
Geht natürlich an autovision Very Happy

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie so ziemlich jeder, der sich bei Ihnen bewirbt, habe ich großes Interesse über Ihre Zeitarbeitunternehmung im Volkswagenwerk eingesetzt zu werden.

Das Gehalt passt und die Chancen auf eine längerfristige Beschäftigung, stehen bei engagierter und zuverlässiger Mitarbeit, auch nicht schlecht. Da dies das einfachste im Berufsleben ist, sehe ich darin meine abgesicherte Zunkunft!


Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zeitarbeit bei Volkswagen
29.04.2014 15:24
Hallo stefstef88,

das ist aber wirklich eine auffällige Bewerbung Wink

Hier meine Gedanken zu deinen Passagen, die Wertung überlasse ich dir.

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,


Die persönliche Ansprache (also eine reale Person) wäre gut. Kannst du dort anrufen und erfragen, wer deine Bewerbung bekommt?

Zitat:

wie so ziemlich jeder, der sich bei Ihnen bewirbt


Ist das ausschließlich eine Zeitarbeitsvermittlung für Volkswagen? Mir als Firma sagt das, dass ich immer nur das gleiche Geschäftsfeld beackere. Es wirkt auf mich eher negativ.

Zitat:


Das Gehalt passt und die Chancen auf eine längerfristige Beschäftigung, stehen bei engagierter und zuverlässiger Mitarbeit, auch nicht schlecht.


Auch nicht schlecht, ist aber nicht unbedingt gut. Interessiert dich an der dortigen Beschäftigung eigentlich noch etwas anderes als Geld und Sicherheit?

Zitat:

Da dies das einfachste im Berufsleben ist, sehe ich darin meine abgesicherte Zunkunft!


Unabhängig von der Rechtschreibung klingt das so, als hättest du keine höheren Ziele. Interessiert dich denn auch, was dort eigentlich gemacht wird? Ich meine, da kannst du dir auch andere Firmen heraussuchen, die deine Bedingungen Geld + Sicherheit erfüllen.

Was bringst du eigentlich als Qualifikation mit? Was machst du zurzeit? Hast du eine Ausbildung? Warum sollten die dich nehmen?

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Zugbegleiter im NahverkehrBewerbung zur Aushilfe im Einzelhandel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben für das Deutschlandstipendium Gast Sonstiges 03.04.2020 14:02
Keine neuen Beiträge Kann ich das so sagen? Phil22 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.12.2019 18:05
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis, wie seht Ihr das? Gast Zeugnisse 13.10.2019 11:44