Hilfe :/ Bewerbung als Verkäuferin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initatives Bewerbungsschreiben Verkäuferin im ...Bewerbungsschreiben nach Ausbildung Kauffrau
Autor Nachricht
Zehra1
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 20.02.2015
Beiträge: 5
Hilfe :/ Bewerbung als Verkäuferin
20.02.2015 19:13
Bitte hilft mirrrrrr :/ habe paar formulierungsprobleme. Werde demnächst umziehen (österreich-deutschland) und brauch ne arbeitsstelle. Habe bisschen was zusammengefasst aber ganz zufrieden bin ich noch nicht. Könnt ihr mir bitte helfen Sad und die Deutschen sind ja da richtig streng Very Happy



Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich bald nach Lindau umziehe und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin, bin ich auf Ihr Stellenangebot auf Ihrer Homepage aufmerksam geworden.

Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe mich vier Jahre an der Abendhandelsakademie in Bregenz weitergebildet. Seit November 2014 bin ich bei der Firma Courage Mode in Bregenz als Verkäuferin beschäftigt. Zu meinen Aufgaben gehören Beratung und Verkauf, Pflege und Kontrolle der Warenbestände , Warenannahme inklusive Kontrolle, Warenpräsentation sowie Kassiertätigkeiten.

Durch schnelle Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mir neue Aufgaben in kürzester Zeit anzueignen. Es macht mir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen, ich bin mobil, flexibel und kurzfristig einsetzbar hinsichtlich meiner Arbeitszeit.
Zu meinen Fähigkeiten gehören eine große Lernbereitschaft, Flexibilität, Motivation und Engagement. Sehr viel Wert lege ich auf Zuverlässigkeit, gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Gerne würde ich Sie von meinen Stärken bei einem Probearbeiten oder bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Heini
Gast




Zu: Hilfe :/ Bewerbung als Verkäuferin
21.02.2015 14:48
Hallo Zehra1,