Hilfe Verfassung einr Kurzbewerbung als Transportunternehmer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Praktikumsplatz im Bereich ...Emailbewerbung, einfach Anhänge reinschmeissen?
Autor Nachricht
MrMusti
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.06.2012
Beiträge: 1
Wohnort: München
Hilfe Verfassung einr Kurzbewerbung als Transportunternehmer
25.06.2012 17:23
Hallo,

Ich hab ein eigenes Unternehmen im Bereich Transport seit ca. 9 Monaten habe auch schon einen festen Kunden derzeit der auch gut bezahlt. Da sind die Lieferungen aber nur bis 15 Uhr und dann liegt der LKW (12 to.) vor der Tür.

Ich könnte aber noch mehr feste Touren angeln um erst einmal mehr zu verdienen um danach noch mein Fuhrpark zu erweitern!

Da ich aber doch ziemlich neu bin habe ich überhaupt keine Ahnung wie ich so eine Kurzbewerbung an die Firmen schicken könnte! Ich wollte mal die Transportunternehmen in der Umgebung anschreiben, jedoch weisen die meisten auf eine Kurzbewerbung per E-Mail hin. Was genau verlangen die da eigentlich.

Viel gibt es bei mir nicht zu erzählen. Habe vor ca. 9 Monaten mich selbstständig gemacht da ich vorher einen Kunden geangelt habe. Habe einen eigenen LKW (12 to.) und suche wie gesagt touren ab 15 uhr (bzw. wenn ein fester Vertrag zustande käme wäre ich ja auch bereit sofort mein Fuhrpark zu erweitern und Touren für ganztags annehmen -muss aber nicht unbedingt sein-)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Denn im Internet habe ich mich dumm und dämlich gesucht aber leider nichts gefunden!

Danke schon mal im Voraus an alle die mir antworten!

Liebe Grüße
Musti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Hilfe Verfassung einr Kurzbewerbung als Transportunternehmer
29.06.2012 09:17
Was meinst du denn mit einer Kurzbewerbung? Du bist doch Unternehmer! Das kannst du die Firmen nur mal im Rahmen einer Anfrage kontaktieren. In die Anfrage schreibst du halt rein, wer du bist, wie lange du das bereits machst, was du machst und das du ab 15 Uhr noch Ressouren frei hast.
Gast





Zu: Hilfe Verfassung einr Kurzbewerbung als Transportunternehmer
30.06.2012 09:43
Abgesehen von dieser Kurzbewerbung gibt es auch sogenannte Befrachtungsbörsen. Dort kannst du dich anmelden und vielleicht meldet sich jemand zu den von dir gewünschten Zeiten.

Ansonsten empfehle ich dir auch Annoncen in der Zeitung zu schalten, du bist schließlich Unternehmer und wer nicht wirbt, der stirbt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen Praktikumsplatz im Bereich ...Emailbewerbung, einfach Anhänge reinschmeissen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21