HILFEE!
19.03.2016 14:51
19.03.2016 14:51
Wie schreibt man in eine Bewerbung, dass man dem Vater hilft bei den abrechnungen usw. und sich deshalb ein wenig auskennt ???????
Autor | Nachricht |
---|---|
HILFEE!
19.03.2016 14:51
Wie schreibt man in eine Bewerbung, dass man dem Vater hilft bei den abrechnungen usw. und sich deshalb ein wenig auskennt ???????
|
|
Gast Zu: HILFEE!
19.03.2016 23:03
Aufgrund der Beschäftigung bei meinem Vater, die vor allem Abrechnungstätigkeiten und weitere anfallende Büroarbeiten einÂbeÂzieÂht, verfüge ich mittlerweile über solide Grundkenntnisse im Officebereich.
|
|
Gast Zu: HILFEE!
20.03.2016 22:41
Gute Formulierung. Oder so was: Meinen Vater unterstützte ich im Rahmen seines ... bei Abrechnungsaufgaben und verschiedenen Bürotätigkeiten. Daher verfüge ich bereits über Kenntnisse und Erfahrungen in ...
|
|