In der Betreffzeile Bezug zum Telefonat nehmen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung aus der Selbstständigkeit herausBewerbung als Bürokauffrau Initiativbewerbung
Autor Nachricht
Kriser
Gast




In der Betreffzeile Bezug zum Telefonat nehmen
16.04.2016 20:13
Hallo Community,

ich bin aktuell am Bewerbungen schreiben für meine Masterthesis, die demnächst ansteht.

Da ich letztes ein nettes Telefonat mit einer Dame aus einer Personalabteilung geführt habe bezüglich Initiativbewerbung etc. möchte ich das Telefonat auch in der zweiten Betreffzeile erwähnen.

Leider kann ich mich nicht entscheiden wie ich die zweite Zeile formulieren soll. Folgende Varianten stehen zur Auswahl.

Zitat:

Bewerbung für eine Master Abschlussarbeit bei ... .
Unser Telefonat vom 13.04.2016



Zitat:

Bewerbung für eine Master Abschlussarbeit bei ... .
Das Telefonat mit Frau ... vom 13.04.2016



Was findet ihr besser? Ich finde die erste Version persönlicher und nicht so verkrampft wie die zweite.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Telefonat im Betreff des Bewerbungsanschreibens
18.04.2016 22:02
Hi Kriser!

Also wenn in der Anrede auch die Frau steht, dann würde ich "Unser Telefonat vom 13.04.2016". Ansonsten dann "Mein Telefonat mit Frau ... vom 13.04.2016".

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung aus der Selbstständigkeit herausBewerbung als Bürokauffrau Initiativbewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Merkwürdiges Vorgehen der Firma nach dem Gespräch Gast Ablauf 14.05.2024 11:26
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53