Initiativbewerbung als Bürokauffrau beim Magistrat

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbungBewerbung als Koch
Autor Nachricht
lauramarie72
Gast




Initiativbewerbung als Bürokauffrau beim Magistrat
18.06.2012 11:30
Hey Leute, ich bin neu in dem Forum und diese Bewerbung ist meine 1. Initiativbewerbung!
Ich wusste nicht wirklich, wie ich es schreiben sollte und wollte euch jetzt um eure EHRLICHE Meinung fragen, und gebt mir bitte Vorschläge was ihr ändern würdet?!
Die von mir rot markierten Passagen möchte ich unbedingt ändern aber irgendwie fehlt mir für die Passagen dei Formulierung!

Vielen Danke schon mal Smile





Sehr geehrter Herr *******,

von einer Bewerbung als Bürokauffrau, in Ihrem Hause verspreche ich mir die Chance auf eine positive Veränderung und eine neue Herausforderung in meinem Berufsleben.

Wie Sie meinem beiliegendem Lebenslauf entnehmen können, habe ich am 1. Juni 2012 meine Lehrausbildung zur Verwaltungsassistentin und Bürokauffrau mit der Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung abgeschlossen.

Während meiner Lehrzeit lag mein Haupttätigkeitsbereich im organisatorischen und admi-nistrativen Verwaltungsbereich. Mein Tätigkeitsfeld, in den verschiedenen Abteilungen, in denen ich während meiner Lehrzeit eingeschult wurde, umfasste unter anderem das Bear-beiten von Anträgen und Berufungen, das Buchen von Belegen und die Betreuung des Personals.

Zu meinen Stärken zählen neben Teamfähigkeit, der gute Umgang mit Kunden und das selbständige lösungsorientierte Arbeiten. Meine Arbeiten stets sehr genau zu erledigen, ist für mich selbstverständlich.

Durch meine gewissenhafte Arbeitsweise und mein Bestreben neue interessante Aufgaben zu bewältigen, werde ich stets bemüht sein Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt und stehe Ihnen gerne für alle weiteren Fragen in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Professionelle Bewerbungsvorlagen