Initiativbewerbung als Fachassistentin für Leistungsträger

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als RevisorinBewerbung im Kassen- und Marktbereich
Autor Nachricht
Perle1985
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.08.2014
Beiträge: 3
Initiativbewerbung als Fachassistentin für Leistungsträger
04.08.2014 09:29
Hallo zusammen Smile

Kurze Erklärung meines Anliegens:

Möchte gerne den Job wechseln und bin mir nun bei meiner Initiativbewerbung unsicher. Eine bekannte von mir, welche mit mir die Ausbildung gemacht hat, hat mir empfohlen mich auch dorft zu bewerben. Bin aber überfragt bei dem Anschreiben Sad

Ergänzungen und Änderung nehme ich gerne von euch entgegen. Vielen Dank dafür schon mal Smile


(Intiativbewerbung) Bewerbung als Mitarbeiterin in der Leistungsabteilung


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich arbeite derzeit als gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte in einer Kleinkanzlei.

Mein Tätigkeitsfeld umfasst die Büroorganisation, die Aktenführung, die Überwachung von Fristen und Terminen, das selbstständige erfassen und verarbeiten von Daten, die Bearbeitung von Anträgen, die Prüfung von Unterlagen und der entsprechenden gesetzlichen Voraussetzungen.

Zu meinen Stärken zählen die Teamfähigkeit und der freundliche Umgang mit Menschen sowie eine gute Auffassungsgabe. Ich bin bereit ein hohes Maß an Eigeninitiative für Ihr Unternehmen mit vielen Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten zu leisten.

Über Ihr Interesse und einer damit einhergehenden Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.




Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kalista
Gast




Initiativbewerbung als Fachassistentin für Leistungsträger
04.08.2014 20:35
Trage in die Anrede deinen Ansprechpartner ein. Bei einer Initiativbewerbung solltest du den schon rauskriegen.

Zitat: