Initiativbewerbung als Filialmitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung Apotheke bitte kommentierendeutsch korrigieren!!danke
Autor Nachricht
nonam
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.07.2012
Beiträge: 1
Initiativbewerbung als Filialmitarbeiter
01.07.2012 20:15
Hallo zusammen!
Wie schaut meine Bewerbung aus? Kann mann das so lassen?
Die Bewerbung richtet sich an einen Computerfachladen




Initiativbewerbung als Filialmitarbeiter


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch die Internetseite „www. .de“ wurde mein Interesse für eine Tätigkeit in Ihrem Unternehmen geweckt. Da ich eine neue berufliche Herausforderung suche, biete ich Ihnen meine Mitarbeit an.

In den Bereichen Warenpräsentation, Bestellabwicklung, Kassieren und Kundenberatung habe ich bereits viel Praktisches Wissen und weiß dieses professionell ein zu setzten.

Computer faszinieren mich schon seit meiner Jugend. Ich informiere mich täglich über Neuigkeiten in der Computer Welt und bin daher immer auf dem aktuellsten Stand. Der Umgang mit Kunden macht mir sehr viel Spaß und ich handele immer Kundenorientiert, ohne den Unternehmerischen Aspekt aus den Augen zu verlieren.

Neben meiner Qualifikation und Berufserfahrung bringe ich noch eine hohe Leistungsbereitschaft und Stressresistenz als weitere persönliche Eigenschaften mit.

Haben meine Unterlagen Ihr Interesse geweckt? Gerne stelle ich meine Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen unter Beweis und sehe einem persönlichen Gespräch mit Freude entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast




Bewerbung als Filialmitarbeiter
02.07.2012 15:21
- Initiativbewerbung im Betreff vermeiden => Infos zur Initiativbewerbung
- einen richtigen Ansprechpartner in die Anrede eintragen
- Einleitung auf das Unternehmen zurechtschneiden; vorher erfragen, ob überhaupt Bedarf besteht und die Unterlagen zugesendet werden dürfen
- Vorabkontakt (telefonisch, direkt) im Anschreiben erwähnen
- Rechtschreibung kontrollieren
- Schlussfolgerungen aus den Fähigkeiten auf Einsatzgebiete in dem Unternehmen ziehen (Werben, Werben, Werben); was bringen z.B. die EDV-Kenntnisse für eine Stelle als Filialmitarbeiter? Wo können diese gewinnbringend eingesetzt werden?
- Wo haben Sie bisher gearbeitet? Über welche Ausbildung verfügen Sie?
- die Frage zum Abschluss entfernen und stattdessen selbstbewusster auftreten ("Ich freue mich")
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung Apotheke bitte kommentierendeutsch korrigieren!!danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21