Initiativbewerbung Testfahrerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als MFA im KrankenhausBewerbung als 'Forschungsingenieur ...
Autor Nachricht
LotusElise
Gast




Initiativbewerbung Testfahrerin
15.08.2016 11:28
Hey!

Ich bin echt schlecht darin, Bewerbungen zu schreiben. Man soll sich ja selbst so verkaufen, wie man ist, aber gleichzeitig der Norm entsprechen. Das wälzen von Internetbeispielen bringt auch nicht wirklich viel, da dort im Endeffekt immer das Selbe steht.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute Tipps geben? Leider findet man zu diesem Berufsfeld keine wirklichen Beispiele =(


Initiativbewerbung

Sehr geehrter Herr …

schon seit längerer Zeit verfolge ich aufmerksam Ihre bereitgestellten Jobangebote in den Bereichen Testfahrer und Projektfahrer. Diese Stellenangebote treffen perfekt auf meine fachlichen Fähigkeiten und Kompetenzen zu! Mit Begeisterung möchte ich diese zu Ihrem Nutzen einsetzen.

Im März 2017 werde ich meine Berufsausbildung zur KFZ-Mechatronikerin erfolgreich beendet haben. Während Dieser konnte ich mir nicht nur ein Umfangreiches technisches Wissen aneignen, sondern konnte auch selbstständig sämtliche anfallenden Fehler erkennen und beseitigen – seien es Fehlerdiagnosen im elektrischen Bereich oder komplexere Reparaturen am Motor. Auch durch zahlreiche Schulungen während meiner Ausbildung konnte ich mein fachliches Wissen im KFZ-Bereich ausbauen. Des Weiteren fällt es mir leicht, Probleme und Unstimmigkeiten an Fahrzeugen während der Fahrt zu erkennen, zu lokalisieren und effektive Lösungen zu finden.
Abgesehen von sehr guten Deutschkenntnissen konnte ich mir auch während meines einjährigen Aufenthaltes in Australien die englische Sprache in Wort und Schrift fließend aneignen.

In meinen nicht einmal 4 Jahren Fahrerfahrung habe ich bereits über 100.000 Kilometer zurückgelegt und bin von Anfang an ein sicherer Fahrer gewesen. Selbstverschuldete Unfälle gab es nie und auch mein Punktekonto ist leer.

Doch ich arbeite nicht nur mit hoher Präzision und Effektivität, sondern bin auch wagemutig und für Alles bereit.
Auslandseinsatz? Kein Problem!
Schichten? Super!
Bis ans Ende der Welt fahren? Sofort!

Ich freue mich sehr, wenn ich bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen konnte und sie zu gegebener Zeit eine Beschäftigungsmöglichkeit für mich finden können. Zu weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und auch zum unverbindlichen Probearbeiten bin ich gerne bereit.

Mit freundlichen Grüßen,

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ian↔Moone
Gast




Zu: Initiativbewerbung Testfahrerin
16.08.2016 00:27
Hey,

how's it going?

Den Schluss finde ich so besser, weil er ausschließt, dass Du keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen hast und deshalb Deinen Traumjob erhältst.

Zitat:



Ich freue mich sehr, dass ich bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen habe und Sie in naher Zukunft meinen Traumjob mit mir besetzen. Zu weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und bin auch zu einem unverbindlichen Probearbeiten gerne bereit.

Mit freundlichen Grüßen



LG

Ian↔Moone
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als MFA im KrankenhausBewerbung als 'Forschungsingenieur ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Ingenieur, initiativ Gast Initiativbewerbung 29.01.2018 14:39
Keine neuen Beiträge Initiativ-Bewerbung nach Bachelorarbeit Markus89 Initiativbewerbung 21.05.2017 18:34
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben - Initiativ Gast2017 Vorbereitung auf eine Bewerbung 11.02.2017 14:08
Keine neuen Beiträge Initiativ Bewerbung als Software Entwickler Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 06.07.2016 14:09