Kleidung - Wirtschaftsinformatik Sales&Consulting

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kleidung für Ausbildung zum ...Bereits bestätigtes Vorstellungsgespräch ...
Autor Nachricht
Ferga
Gast

Kleidung - Wirtschaftsinformatik Sales&Consulting
20.07.2013 02:12
Hallo,

teilt ihr meine Meinung, dass ein Anzug für ein Vorstellunggespräch zum dualen Studium in Wirtschaftsinformatik Sales&Consulting passend ist? Ich dachte vor allem an den möglichen Kundenkontakt den man dann später hat, da man ja anziehen sollte was später üblich ist.

danke schonmal
Tomas
PostRank 2
PostRank 2

Zu: Kleidung - Wirtschaftsinformatik Sales&Consulting
22.07.2013 14:27
Hallo Ferga,

ich teile deine Meinung.
Gerade im Wirtschafts-Sektor ist doch ein Anzug absolut üblich. Dazu ist er noch ein verhältnismäßig "unkompliziertes" Kleidungsstückt. Ich halte ihn für absolut passend.

LG Tomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferga
Gast

Zu: Kleidung - Wirtschaftsinformatik Sales&Consulting
22.07.2013 22:05
Danke dir Smile
Ich habe auch absolut nichts gegen Anzüge, wollte aber gerne eine andere Meinung dazu einholen.

danke nochmal
Kleidung für Ausbildung zum ...Bereits bestätigtes Vorstellungsgespräch ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen