rvs2000
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.08.2013
Beiträge: 1
Könnte mir jemand mit der Bezirksleister-Bewer. helfen?
31.08.2013 12:14
Ich hab diesen Job noch nie gemacht (im Inserat auf der Homepage der AfA steht "gerne auch Berufsanfänger in dieser Position“). (unten sind die Anforderungen des Unternehmens)... ich bin noch nie als Filialleiter oder ähnliches tätig gewesen (also keine führende Position gehabt). Hab eine abgeschlossene Ausbildung als Großhändler (wenig Erfahrung, da mein Ausbildungsunternehmen mich aus finanziellen Gründen (kurz vor Pleite) nicht übernommen hat). Nach meinem Beruf-Schulabschluss gleich in den Einzelhandel eingestiegen. Seit dem bin ich im Kundenbetreuungsbereich tief „versunken“, möchte mich aber in diesem Bereich erproben.
Da ich wirklich ein Anhänger bin (auch im Bewerbungsschreiben bin ich noch nie ein Profi gewesen), bin ich auf fremde Hilfe angewiesen. Könnte mir jemand helfen?

________________________

Bezirksleiter/in (gerne auch Berufsanfänger/innen in dieser Position) für den Großraum Albstadt / Reutlingen / Horb

Wir sind ein national tätiges Dienstleistungs-Unternehmen, das im Auftrag verschiedener Markenartikelfirmen in Verbrauchermärkten, C+C-Betrieben und auch im Bau- & Gartenmärkten verkaufsfördernde Warenplatzierungen, Disposition, Umbauten und Einrichtungen durchführt.

Wir suchen: Bezirksleiter/in für den Großraum Albstadt / Reutlingen / Horb
Zur Koordination aller anfallen Aufgaben und Einsätze unserer Mitarbeiter

Sie suchen: eine Aufgabe mit Perspektive und einen Job mit Zukunft

Anforderungsprofil:
- eine erfolgreich im Einzelhandel - vorzugsweise im LEH/BM
- abgeschlossen Ausbildung, ist ZWINGEND für die Ausübung dieser Tätigkeit erforderlich
- Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe
- ein hohes Maß an Flexibilität
- Führerschein Klasse B bzw. 3
- sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Wir bieten:
- eine der Aufgabe angepassten und angemessene Dotierung
- Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
- Firmeneigene Hardware zur Erledigung der administrativen Aufgaben
- die üblichen Sozialen Leistungen

Bewerber, die sich in diesem Profil wiederfinden und ihr Domizil idealerweise im angegebenen Raum haben, schicken ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Gehaltswunsches an:

__________________