Lebenslauf & Anschreiben - Industrial Designer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitsstellenwechselbewerbung als Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst
Autor Nachricht
KlausMueller83
Gast




Lebenslauf & Anschreiben - Industrial Designer
07.05.2014 15:24
Hallo zusammen, ich habe Industrial Design studiert und zuletzt meinen Master in Zürich gemacht. Nun suche ich seit einem Jahr intensiv nach einem Job, aber es hagelt nur Absagen, was mich inzwischen sehr, sehr nervös macht und frustriert, vor allem weil ich mir nicht erklären kann, warum ...

Ich poste mal ein Link zu mein Lebenslauf + Muster-Anschreiben, das ich je nach Stellenangebot anpasse.

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, was ich noch verbessern kann oder mir sagen, warum ich damit keinen Erfolg habe.

Noch ein paar Infos:
- Abinote: 2.5
- Note Bachelor: 1,4
- Für mein Master gabs keine Note
- In meinem Praktikumszeugnis findet sich der Passus: "Selbstverständlich entsprechen wir dem Wunsch von Herrn Müller und bescheinigen ihm unsere vollste Zufriedenheit.". Das war ein sehr komisches Praktikum und es lief leider auch nicht gut.
- Mein Arbeitszeugnisse sind dafür sehr gut.
- Ich schicke meine Bewerbungen per Mail ab, mit einer Kurzfassung des Anschreibens als Text und drei PDF-Anlagen: "Lebenslauf & Anschreiben", "Bachelor Portfolio & Master Details" und "Zeugnisse & Nachweise" mit den Dateinamen "Müller - Lebenslauf & Anschreiben.pdf" usw.


Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

KlausMueller83
Gast




Zu: Lebenslauf & Anschreiben - Industrial Designer
07.05.2014 15:37
Link bitte NICHT klicken, sondern kopieren, irgendwas spinnt da ...

[Link entfernt]

sowas ärgerliches ...
KlausMueller83
Gast




nochmal in Textform
07.05.2014 16:30
Bewerbung auf die ausgeschriebene Stelle als Produktdesigner

Sehr geehrter Herr XXXXXX,