Logistikmeister, wo habt ihr ihn gemacht?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Abitur nachmachenStudium trotz Arbeit
Autor Nachricht
larsss
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 1
Logistikmeister, wo habt ihr ihn gemacht?
30.04.2015 10:58
Hallo Very Happy

ich versuche gerade den richtigen Ort für eine Weiterbildung zu finden und zwar möchte ich den Logistikmeister gerne machen.

Wer hat wo welche Erfahrung gemacht? Wen könnt ihr empfehlen? Habt ihr Vollzeit oder Teilzeit gemacht?

Viele grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxim
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.12.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Zu: Logistikmeister, wo habt ihr ihn gemacht?
03.10.2018 22:17
Den Logistikmeister und viele andere Meisterschulungen kann man hier fain.de machen. Das ist eine große Meisterschule mit vielen Standorten in Deutschland.
Die Schulung zum Meister dauert in der Regel zwischen 5 und 24 Monaten, das hängt davon ab, wie man den Unterricht besuchen möchte. Da hat man drei Möglichkeiten zur Verfügung, entweder Vollzeit, Teilzeit oder Online.
Eine Meisterschulung kostet dort ungefähr 5000 Euro, aber man kann versuchen eine staatliche Förderung zu bekommen oder sich von Arbeitgeber unterstützen zu lassen.
LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarcoD
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.10.2018
Beiträge: 1
Zu: Logistikmeister, wo habt ihr ihn gemacht?
14.02.2020 10:32
Hi,
ich finde es immer wieder toll, wenn sich Menschen, egal in welchem Alter, dazu entschließen etwas Neues zu lernen und sich weiterzubilden.
Ich arbeite in einem Unternehmen, wo die Führung sehr großen Wert darauf legt, dass die Mitarbeiter immer mit ihrem Wissen auf dem neusten Stand sind. Ich bin sehr froh darüber, denn ich lerne auch gerne und besuche mit Vergnügen jede Art von Weiterbildung.
Zuletzt hatten wir ein eintägiges Seminar zum Thema [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar], ein paar Kollegen und ich durften das Seminar besuchen. Es war sehr interessant und aufschlussreich.
Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Abitur nachmachenStudium trotz Arbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habt ihr Erfahrungen mit dem Kündigen? Gast Offtopic 02.06.2020 14:15
Keine neuen Beiträge Welches Anschreiben findet ihr besser? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 14.02.2020 12:40
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis, wie seht Ihr das? Gast Zeugnisse 13.10.2019 10:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben Fachlagerist - könnt ihr bitte drüber schauen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.02.2019 16:57