MS wegen des Erhalt studienvisum für Botschaft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Praktikum im Bereich ...Bewerbung als KFZler für Nutzfahrzeuge
Autor Nachricht
Arash10501
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 17.12.2016
Beiträge: 9
MS wegen des Erhalt studienvisum für Botschaft
11.03.2017 15:24
Hg

Zuletzt bearbeitet von Arash10501 am 15.03.2017 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Zu: MS wegen des Erhalt studienvisum für Botschaft
13.03.2017 23:24
Ich habe Ihr Motivationsschreiben etwas umformuliert. Bitte schauen Sie mal durch. Den Verweis auf den Muttersprachler zum Schluss habe ich entfernt. Sie haben das Anschreiben ohne Hilfe selbst geschrieben.

Nach erfolgreichem Bachelorabschluss arbeitete ich 3 Jahre als Elektroingenieur. Da ich beabsichtige, in den Bereichen Automatisierung und Robotik meine Forschung auch in Zukunft fortzusetzen, wäre es mir eine große Ehre, wenn Sie mir die Möglichkeit geben, an Ihrer Universität mein Studium zu absolvieren. In meinem Beruf habe ich mich stets durch positive Leistungen auszeichnen können und verfüge über breit gefächerte Kenntnisse in Theorie und Praxis. Hinzu kommt meine gute Sprachkompetenz, so dass ich sicher bin, die Voraussetzungen für die Aufnahme umfassend zu erfüllen.