Persönliche Nachricht

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ich möchte endlich Englisch lernenWie sieht euer Büro aus?
Autor Nachricht
zuzzel
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 3
Persönliche Nachricht
02.05.2022 17:56
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen…

Ich habe zum ersten Mal versucht, einer angemeldeten Person eine PN zu schicken. Bei meinen gesendeten Nachrichten ist diese auch zu sehen. Datum 27.04.2022.

Da ich leider bisher keine Antwort erhalten habe, wollte ich nachfragen, ob meine PN überhaupt eingegangen ist und ich auf eine Antwort warten kann. Bei dieser Nachricht bin ich immer nach dem Schreiben auf „absenden“ gegangen. Sie steht aber weiter im Postausgang und nicht in gesendete Nachrichten. Dort habe ich sie nun nochmal geöffnet und bin erneut auf „absenden“ gegangen. Aber sie erscheint einfach nicht in den gesendeten Nachrichten.

Was mache ich falsch? Wie kann ich Kontakt zur gewünschten Person aufnehmen?

Danke für eine mögliche Unterstützung!

Viele Grüße
Sabine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ambi
Gast




Zu: Persönliche Nachricht
02.05.2022 21:52
Hi. Ich bin zwar nur ein Nutzer des Forums hier. Aber, vielleicht möchte der Angeschriebene nicht antworten?

Viele Grüße, Ambi
Camilia
Gast




Zu: Persönliche Nachricht
09.01.2023 22:01
Ich denke auch, die PN wurde leider ignoriert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ich möchte endlich Englisch lernenWie sieht euer Büro aus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lücken im Lebenslauf durch Krankheit + Persönliche Gründe Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.10.2016 13:11
Keine neuen Beiträge Persönliche Daten, Vorname Gast Lebenslauf 10.01.2015 11:40
Keine neuen Beiträge persönliche Vorstellung als Plakat Gast Tipps und Tricks 19.08.2011 22:36
Keine neuen Beiträge persönliche Vorstellung als Plakat Gast Offtopic 17.08.2011 14:25