Wie sieht euer Büro aus?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Persönliche NachrichtSport - was macht ihr?
Autor Nachricht
jimmy
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 12
Wie sieht euer Büro aus?
04.03.2016 10:42
Hallo leute
Mich würde mal interessieren wie euer Büro aussieht?
_________________
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amarena
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 06.03.2016
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
Zu: Wie sieht euer Büro aus?
06.03.2016 17:30
Mein Büro ist sehr gemütlich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jimmy
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 12
Zu: Wie sieht euer Büro aus?
22.03.2016 11:18
amarena hat Folgendes geschrieben:

Mein Büro ist sehr gemütlich.


hast du ein bild von deinen Biro?
_________________
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva78
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.12.2014
Beiträge: 4
Zu: Wie sieht euer Büro aus?
03.06.2016 23:18
Mein Büro ist sehr übersichtlich und hell und freundlich. Wichtig ist mir mein bequemer Bürostuhl Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gohan
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 15.01.2018
Beiträge: 26
Zu: Wie sieht euer Büro aus?
16.02.2018 21:02
Ich habe Home Office und fühle mich wie zu Hause ! Cool
_________________
Liebe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom89
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 12
Zu: Wie sieht euer Büro aus?
28.02.2018 19:59
mein Büro ist open space. alles ist offen, jeder sieht den anderen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saraho
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 16.02.2018
Beiträge: 12
Zu: Wie sieht euer Büro aus?
11.08.2018 14:23
Ich die Büros einfach Hammer!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Fajnol
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 25.04.2018
Beiträge: 17
Zu: Wie sieht euer Büro aus?
16.12.2018 16:19
Schön und gemütlich Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andreaschmidbauer@gmx.de
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 4
Zu: Wie sieht euer Büro aus?
18.12.2018 12:20
Ich habe sehr viele Pflanzen und Bilder im Büro, so fühle ich mich wohl Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batman14
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.06.2019
Beiträge: 2
Zu: Wie sieht euer Büro aus?
03.11.2019 08:22
Hallo zusammen,

ich habe jetzt ein Absprache mit meinem Chef und kann nun meistens von zu Hause aus arbeiten. Aber leider ist der Raum den ich zu Hause als Büro nutze, nicht so richtig schön und praktisch. Ich hab mir von diesem Thread hier eigentlich Anregungen erhofft, wie andere ihr Homeoffice schön, gemütlich und praktisch einrichten. Es fängt schon mit dem hässlichen Teppich an.... den würde ich gern ersetzen. Was hat sich da in eurem Homeoffice bewährt? Olles Laminat will ich eigentlich auch nicht, das ist doch hässlich. Und sonst so? Tipps, Meinungen, Bilder? Was darf nicht fehlen?! Bin dankbar für eure Inspirationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astridbach
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 14.01.2014
Beiträge: 7
Zu: Wie sieht euer Büro aus?
13.05.2023 22:04
In meinem Büro arbeite ich mit Schallabsorbern, um die [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar].

Das ist extrem wichtig, wenn viel telefoniert wird im Büro, damit sich die Telefonisten nicht gegenseitig stören. Auch bei Meetings ist es vom Vorteil, mit Schallabsorbern zu arbeiten, damit die anderen Mitarbeiter in Ruhe weiter arbeiten können und nicht von einem Meeting gestört werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Persönliche NachrichtSport - was macht ihr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 02:54
Keine neuen Beiträge Zurück in den alten Beruf - wie argumentieren? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.02.2023 21:39
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18