Personaler hat Bewerbung fälschlicherweise weitergeleitet

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Fragen zum ArbeitsvertragMein erstes Motivationsschreiben
Autor Nachricht
elcetorina
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.07.2015
Beiträge: 1
Personaler hat Bewerbung fälschlicherweise weitergeleitet
14.07.2015 08:36
Hallo zusammen,

ich habe mich per E-Mail als Vorstandssekretärin bei einer gemeinnützigen Institution beworben (genau mein Berufsfeld). Habe auch sehr schnell eine Empfangsbestätigung erhalten.

Eine Woche später schrieb mir der Personalchef, dass ihm meine Bewerbung sehr gut gefallen habe, die ausgeschriebene Stelle aber administrativ zu besetzen ist. Aufgrund meines Profils hätte er mich an die zuständige Personalerin für "Gesundheit & Soziales" weitergeleitet.

Häh Question

Ich denke, dass er mich verwechselt hat. Ich bin Betriebswirtin und hab nie im Gesundheitsbereich gearbeitet.

Wie schreibe ich jetzt höflich, dass ich mich auf die Stelle als Vorstandssekretärin beworben habe und auch nur in diesem Bereich arbeiten möchte (besonders nur administrativ)?

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar Wink

Liebe Grüße

elcetorina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inga
Gast




Zu: Personaler hat Bewerbung fälschlicherweise weitergeleitet
14.07.2015 20:08
Ist auf dem Schreiben eine Telefonnummer vermerkt? Falls ja, ruf dort an und spar dir die Briefe.
Sowas klärt man besser direkt. Geht auch schneller und ist kostenfrei.

- Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Fragen zum ArbeitsvertragMein erstes Motivationsschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrungen mit Social Trading ? Gast Offtopic 21.03.2016 18:46
Keine neuen Beiträge Wie beginnt man eine Bewerbung wenn man ein VG hat? Gast Sonstiges 11.10.2015 07:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben zu Job an Uni, den man schon hat Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 15.08.2015 21:10
Keine neuen Beiträge Erklärung das man eine Ausbildung abgebrochen hat Gast Gestellte Fragen 22.07.2015 09:20