Protagonisten für ProSieben gesucht!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Super Seite ! DANKE nochmal : )Hallo!!! :)
Autor Nachricht
mediaakzent
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 1
Protagonisten für ProSieben gesucht!
20.02.2013 16:03
Guten Tag,

ich bin Redakteurin einer freien Produktionsfirma in Berlin und recherchiere derzeit zum Thema "Vorstellungsgespräche" für das ProSieben Magazin "taff".

Ich suche eine weibliche Person zwischen 18-60 Jahren, die ein kurioses Vorstellungsgespräch in den letzten 6 Monaten hatte. Dabei sollten möglichst ungewöhnliche Fragen gestellt worden sein, in etwa: "Was haben Sie sich bei dieser Frisur gedacht?"
Allgemein sollte das Vorstellungsgespräch "ungewöhnlicher" ausgefallen sein, als andere.

Wenn jemand von Euch Interesse hat über ihr (ungewöhnliches) Vorstellungsgespräch zu sprechen, kann sie sich sehr gerne mit mir in Verbindung setzen.

Meine E-Mail Adresse: [E-Mail entfernt] oder einfach hierüber eine private NAchricht senden.

Vielen lieben Dank!

Jana
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Protagonisten für ProSieben gesucht!
20.02.2013 21:19
Bitte keine persönlichen Daten posten. Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Konges
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.11.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Wedel
Zu: Protagonisten für ProSieben gesucht!
04.04.2013 13:20
Das war doch klar, dass Pro7 wieder etwas sucht, dass total spektakulär ist.
Ich frag mich, ob die Leute, die da mitmachen überhaupt Geld dafür bekommen.
Ich persönlich würde niemals bei solchen Sachen "mitspielen". Der Profit des Senders ist um ein vielfaches größer als mein Verdienst durch den Dreh.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Super Seite ! DANKE nochmal : )Hallo!!! :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 15:16
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18