Super Seite ! DANKE nochmal : )

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Umfrage - brauche HilfeProtagonisten für ProSieben gesucht!
Autor Nachricht
Gast





Super Seite ! DANKE nochmal : )
22.08.2009 19:24
Ich wollte mich noch mal bei allen bedanken, die mir damals (ca. vor 4 Monaten) bei meinen Bewerbungen und all meinen Fragen rund um das Thema Ausbildung geholfen haben. Ich find das richtig toll das es diese Seite gibt, mir hat das damals sehr geholfen als ich einen Ausbildungsplatz gesucht habe und es hat ja geklappt hab ja die Ausbildung bekommen die ich unbedingt haben wollte.
Michi88
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 8
Zu: Super Seite ! DANKE nochmal : )
29.05.2012 00:04
Schließe mich an! Super Informationen hier!

Gruß,
Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darius1456
Gast




Danke !!!!! Ihr seit Spitze!
15.06.2012 19:06
Schließe mich dem auch an, Top Seite! Very Happy Ich habe mich genau an die Ratschläge der Seite gehalten. Habe 6 Bewerbungen als Berufskraftfahrer rausgeschickt, wurde zu 6 Bewerbungsgesprächen eingelanden und hatte die Möglichkeit mir den Arbeitgeber mit den besten Konditionen rauszupicken.


Ich kann nur jeden diese Seite entfehlen der erfolgreich sich bei einen Unternehmen bewerben möche.


Danke an das Team ohne euch wäre das nicht so gut gelaufen. Smile

Gruß,
Darius1456
Agent120
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.06.2012
Beiträge: 3
Zu: Super Seite ! DANKE nochmal : )
23.06.2012 10:50
Damit, 'nuff said Smile

Tolle Seite, hab sie in meiner Lesezeichenliste abgespeichert, um schneller drauf zugreifen zu können, für zukünftige Bewerbungen nach der Schule und dem (hoffentlich!) Auslandsjahr in den USA.

Mal schauen, was sich so ergeben wird, ich hoffe ja immer aufs beste, aber realistisch bleiben ist sicherlich nicht schlecht Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gastl
Gast




danke
02.11.2012 13:43
hallo,

ich möchte mich ebenso hier für die ganzen Infos bedanken ! : )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Umfrage - brauche HilfeProtagonisten für ProSieben gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nach Probearbeiten nochmal Probearbeiten - nachfragen? Gast Tipps und Tricks 12.06.2019 12:41
Keine neuen Beiträge Danke für das Feedback. Gast Zeugnisse 08.07.2018 15:43
Keine neuen Beiträge Wie ist mein Arbeitszeugnis zu beurteilen? Danke im Voraus! pineapple888 Zeugnisse 11.06.2017 19:42
Keine neuen Beiträge Vom Ex aussortiert, ueber 40, meine Bewerbung Verkauf. DANKE Alina Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 06.05.2017 15:04