Schlechtes Arbeitszeugnis?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitszeugnis Klärung Beurteilung RechtlichesAusbildung-Zwischenzeugnis brauche Hilfe bei ...
Autor Nachricht
jamal
Gast




Schlechtes Arbeitszeugnis?
15.04.2020 18:00
Hallo,
ich bin im Streit mit meinem letzten Arbeitgeber auseinander gegangen. Mich plagen immer noch Zweifel in wie fern das folgende Arbeitszeugnis wohlwollend ist Confused :

Frau xxx verfügt über ein hervorragendes und auch in Randbereichen sehr tiefgehendes Fachwissen, welches sie in unser Unternehmen stets in höchst gewinnbringender Weise einbrachte. Aufgrund ihrer sehr guten Auffassungsgabe war sie jederzeit in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell sehr gute Lösungen zu finden. Frau xxx zeigte jederzeit hohe Eigeninitiative und identifizierte sich immer voll mit ihren Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei sie auch durch ihre sehr große Einsatzfreude überzeugte. Auch in Situationen mit größtem Arbeitsaufkommen erwies sie sich immer als in höchstem Maße belastbar.

Alle Aufgaben führte sie jederzeit vollkommen selbstständig, äußerst sorgfältig und planvoll durchdacht aus. Sie agierte immer ruhig, überlegt, zielorientiert und in höchstem Male präzise. Dabei überzeugte sie stets in besonderer Weise sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht. Frau xxx war in ganz besonders hohem Maße zuverlässig.
Für alle auftretenden Probleme fand sie ausnahmslos ausgezeichnete Lösungen. Die Leistungen von Frau xxx haben jederzeit und in jeder Hinsicht unsere vollste Anerkennung gefunden.

Sie wurde wegen ihres stets freundlichen und ausgeglichenen Wesens allseits sehr geschätzt. Sie war immer hilfsbereit, zuvorkommend und stellte, falls erforderlich, auch persönliche Interessen zurück. Ihr Verhalten zu Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sowie Kundinnen und Kunden war ausnahmslos vorbildlich und loyal.

Frau xxx verlässt unser Unternehmen mit dem xx.xx.2020 auf eigenen Wunsch. Wir bedauern dies sehr, weil wir mit ihr eine sehr gute Mitarbeiterin verlieren. Wir bedanken uns für die stets sehr guten Leistungen und wünschen ihr für die Zukunft beruflich und privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
April
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.04.2020
Beiträge: 1
Sehr wohlwollend
17.04.2020 19:01
Hallo Jamal,

ich finde das Arbeitszeugnis überauas wohlwollend geschrieben.

Welche Punkte geben dir zu denken?

Liebe Grüße,
April
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeitszeugnis Klärung Beurteilung RechtlichesAusbildung-Zwischenzeugnis brauche Hilfe bei ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35