ababababaa
Gast




Schlechtes Arbeitszeugnis - Bewertung
28.08.2019 13:29
Hallo, ich habe eine Korrektur eines bereits schlechten Arbeitszeugnis bekommen, jedoch habe ich immer noch meine Zweifel, ob dieses nicht auch (gleich) schlecht ist. Das vorherige war im bereich ausreichend bis mangelhaft. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Herr x hat fundierte Fachkenntnisse, die er erfolgreich in der Praxis einsetzte. Aufgrund seiner Auffassungsgabe konnte er auch schwierige und komplexe Ausbildungsinhalte immer schnell erfassen. Herr x erledigte seine Aufgaben mit Engagement und persönlichem Einsatz während seiner gesamten Beschäftigungszeit in unserem Unternehmen. Die Ausbildungszeit war geprägt von seiner Lernbereitschaft. Auch in Situationen mit hohem Arbeitsanfall erwies er sich als belastbar.

Herr x arbeitete zielstrebig sowie immer sorgfältig und effizient, dabei agierte er qualitäts- und verantwortungsbewusst. Herr x überzeugte durch seine Zuverlässigkeit.

Auch für schwierige Problemstellungen fand er im Laufe der Ausbildung gute Lösungen und erzielte jederzeit zufriedenstellende Arbeitsergebnisse. Die während der Ausbildung gezeigten Leistungen von Herrn x haben unsere volle Anerkennung gefunden.

Er war ein loyaler Auszubildender, der sich gut in das Team integrierte. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern, Kollegen und Kunden war einwandfrei.

Herr x verlässt unser Unternehmen mit dem Ende der Ausbildung am xx.xx.xxxx. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.