Sprachkurse online?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bwl Fernstudium nur wo ?Weiterbilden um Chancen zu erhöhen?
Autor Nachricht
Rische
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.02.2013
Beiträge: 3
Sprachkurse online?
19.02.2013 14:33
Ich Interessiere mich für den Bereich touristik .. ich würde gerne mein Englisch aufbessern richtung Business Englisch nur hab ich leider immoment nicht zuviel zeit einen Sprachkurs zu besuchen Embarassed
Ich bin also auf die Suche gegangen und hab jetzt diverse Sprachkurse gefunden.. hat jemand Erfahrung mit [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] ?
Auf den ersten Blick finde ich den Super symphatisch nur will ich nicht mein Geld gleich ausgeben von sachen wo ich noch keine Erfahrungsberichte habe Rolling Eyes

Oder habt ihr villeicht andere Ideen womit ich Business Englisch lernen kann? Habe gesehen es gibt auch Telefonsprachkurse? Hat das hier jemand schon gemacht ? Und wie läuft das ab?

Ganz lieben dank für die Antworten Smile

Rische
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose89
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.12.2014
Beiträge: 3
Zu: Sprachkurse online?
22.12.2014 21:18
Hallo,
ich weiß nicht so recht, was ich von solchen Onlineangeboten halten soll.
Gibt es in deiner Nähe denn keine Volkshochschule? Unsere Volkshochschule bietet unterschiedliche Sprachkurse an, diese Kurse sind glaube nicht mal zu teuer. Frag doch erst mal dort nach, mit einem persönlichen Ansprechpartner fällt das lernen sicher viel leichter.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen
Gast




Zu: Sprachkurse online?
22.12.2014 21:30
Da stimme ich dir zu. Bei den Kursen an der Volkshochschule ist man dann auch mit anderen Leuten zusammen und man lernt voneinander. Riesen Spaß macht das auch.

Onlinekurse sind da nicht so mein Ding. Da fehlt mir zudem die Selbstmotivation.
Eva78
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.12.2014
Beiträge: 4
Zu: Sprachkurse online?
14.01.2015 13:25
Ich bin auch für Sprachkurse an der Volkshochschule. In der Gemeinschaft lernt es sich einfach viel besser und man kann Fragen sofort stellen. Erkundige Dich doch einfach mal, ob Eure VHS solche Kurse anbietet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bwl Fernstudium nur wo ?Weiterbilden um Chancen zu erhöhen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Praktikum Online Marketing Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 09.02.2022 21:27
Keine neuen Beiträge Online Bewerbung Frage zum Anschreiben Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 30.06.2020 13:44
Keine neuen Beiträge Arbeitsproben als Online Marketing Manager Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 28.03.2017 16:05
Keine neuen Beiträge Frage zu einer Online-Bewerbung Gast Sonstiges 22.03.2017 18:02