Technical Support Engineer (m/w) Arbeitsort: Wiesbaden

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wir suchen dringend einen Programmierer
Autor Nachricht
ictjob.de
PostRank 5
PostRank 5

Technical Support Engineer (m/w) Arbeitsort: Wiesbaden
04.02.2016 12:35
Sie bearbeiten schwierige Kundeneskalationen, die durch den First-Level-Support nicht gelöst
werden können z. B. durch replizieren der Probleme in einer Testumgebung. Dabei halten Sie
vereinbarte Service Level Standards ein.
Ihr Profil
 Abgeschlossene Ausbildung z.B. als IT-Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
 Berufserfahrung im IT-Support oder der IT-Administration
 Relevante Erfahrung mit der Konfiguration und Fehlerbehebung von Windows
Client/Server Betriebssystemen
 Gute Kenntnisse in der Installation und Instandhaltung von Windows / Linux Desktops und
Server-Betriebssystemen
 Sehr gute kommunikative Fähigkeiten - auch in Englisch - insbesondere am Telefon
 Analytisches Denkvermögen
 Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit

Warum Sophos?
Weil Sie bei uns die Zukunft mitgestalten können!
 Wir bieten ein kreatives Arbeitsumfeld, in dem Sie ihre Ideen verwirklichen können
 Bei uns wird Zusammenarbeit groß geschrieben und Sie profitieren vom Knowhow des
Teams
 Spannende Produkte und innovative Technologien mit dem Raum zum Experimentieren
 Arbeiten in einem internationalen Team, das weltweit vernetzt ist
 Flache Hierarchien und ein offenes Miteinander sorgen für ein gutes Arbeitsklima
 Flexible Arbeitszeiten und eine starke, arbeitgebergeförderte betriebliche Altersversorgung
Interresiert? Dann bewerben Sie sich jetzt:
http://www.ictjob.de/en/search-it-jobs/job/technical-support-engineer-m-w/49121?cid=FORUM_bewerbung-tipps
PostRank 2
PostRank 2

Zu: Technical Support Engineer (m/w) Arbeitsort: Wiesbaden
05.06.2018 20:57
Ist der Job noch frei?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Gohan
PostRank 3
PostRank 3

Zu: Technical Support Engineer (m/w) Arbeitsort: Wiesbaden
05.06.2018 21:46
Hallo,

ich habe deine Anzeige gesehen und wollte somit meine Meinung teilen. Falls du immer noch Ingenieure für dein Unternehmen benötigst, würde ich dir empfehlen einen Headhunter dafür zu kontaktieren.

Ihre Arbeit ist es neue Mitarbeiter für ein Unternehmen zu finden und persönlich habe ich sehr gute Erfahrung mit Meyheadhunter ( https://www.meyheadhunter.de/headhunter-hamburg/ ) aus Hamburg gemacht. Sie haben mein Unternehmen analysiert und problemlos neue Ingenieure im Bereich Maschinenbau gefunden. Nach ein paar Monaten bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis und sicherlich werden sie dir auch behilflich sein, passende Fachleute zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Wir suchen dringend einen Programmierer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen