Verbesserungsvorschläge Bewerbung Krankenpflegeausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Praktikums Schreiben so OK ?Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten
Autor Nachricht
yuyuyu
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.08.2012
Beiträge: 2
Verbesserungsvorschläge Bewerbung Krankenpflegeausbildung
17.08.2012 13:58
Hallo ihr lieben, habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich??? Oder sieht ihr irgendwelche Rechtschreibfehler???

Danke im vorraus!!!!!!

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Gesundheits- und Krankenpflegerin

Sehr geehrte Frau .....t,
da es mein Traum ist, eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin zu absolvieren und die Akademie für .........Wert darauf legt, eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu bieten, bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum 01.04.2013.

Aus Mangel an Ausbildungsplätzen in der Pflege, entschloss ich mich im Jahre 2009 zu einer Ausbildung als Medizinische Fachangestellte, die ich mit Erfolg in diesem Jahr abschließen konnte. Nun nach Ende meiner Lehre würde ich mich gerne der Herausforderung einer neuen beruflichen Laufbahn stellen, und die Chance ergreifen doch noch im Pflegebereich arbeiten zu können.

Mir ist bewusst, dass der Umgang mit Menschen in schwierigen Lebenslagen ein hohes Maß an Belastbarkeit, Eigenverantwortung, Engagement und Einfühlungsvermögen verlangt. In Rückblick auf meine Aufgaben als Medizinische Fachangestellte und praktischen Erfahrungen während meiner Ausbildung sehe ich mich diesen Anforderungen gewachsen.

Eigenschaften wie Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zählen ebenfalls zu meinen Stärken. Des Weiteren bin ich durch meine Tätigkeit in der orthopädischen Praxis physische und psychische Belastung gewöhnt.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin
18.08.2012 13:45
Ich habe Ihr Anschreiben noch ein klein wenig umgeschrieben.

Bewerbung um eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin zum 01.04.2013
Ihr Ausbildungsangebot auf ... vom ...

Sehr geehrte Frau .....t,
da es mein Traum ist, eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin zu absolvieren und die Akademie für eine qualitativ hochwertige Ausbildung bekannt ist, bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz.

Aus Mangel an Ausbildungsplätzen in der Pflege, entschloss ich mich zunächst zu einer Ausbildung als Medizinische Fachangestellte, die ich mit Erfolg in diesem Jahr absolviert habe. Nun, nach Ende meiner Lehre, möchte ich mich gerne der Herausforderung einer neuen beruflichen Laufbahn stellen, und die Chance ergreifen, doch noch im Pflegebereich arbeiten zu können.

Mir ist bewusst, dass der Umgang mit Menschen in schwierigen Lebenslagen ein hohes Maß an Belastbarkeit, Eigenverantwortung, Engagement und Einfühlungsvermögen verlangt. In Rückblick auf meine Aufgaben als Medizinische Fachangestellte und praktischen Erfahrungen während meiner Ausbildung, sehe ich mich aber den Anforderungen gewachsen.

Eigenschaften wie Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zählen ebenfalls zu meinen Stärken. Des Weiteren bin ich durch meine Tätigkeit in der orthopädischen Praxis physische und psychische Belastung gewöhnt.

Ich freue ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen
yuyuyu
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.08.2012
Beiträge: 2
Zu: Verbesserungsvorschläge Bewerbung Krankenpflegeausbildung
18.08.2012 15:29
Danke schön Smile, somst ist alles in Ordnung mit meinem Schreiben???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Praktikums Schreiben so OK ?Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 22:24
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Verkäufer Tipps und ... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 05.09.2019 13:49
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Aushilfe ( Verbesserung... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 15.04.2018 20:14
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Entwicklungsingenieur-V... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.01.2017 12:54