Verbesserungsvorschläge

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Praktikum oder Werkstudentenstelle als ...Bewerbung als Aushilfskraft im Einzelhandel
Autor Nachricht
Geisteskind
Gast




Zu: Verbesserungsvorschläge
11.07.2014 12:45
Hallo ebermund,

keine Ursache - gern geschehen. Smile

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung, im ehemaligen Betrieb Deines Vaters.

Ich hoffe, Du schickst sie diesmal auch weg. Confused

Die Einleitung habe ich noch etwas gefälliger geschrieben (rot markierter Teil). Sie wirkt jetzt ehrlicher und nicht mehr so floskelhaft. Smile

Zitat:


Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik
Ihr Stellenangebot bei www .gruseliges-monster. de

Sehr geehrter Herr Kiebig,

mit großer Freude habe ich im Internet gelesen, dass Sie einen Mitarbeiter für den Logistikbereich suchen. Mit meinem Vater, der drei Jahrzehnte in Ihrem Hause tätig war, habe ich mich oft über die Praxis und Vorzüge des Betriebs unterhalten. Seitdem spüre ich eine innere Verbundenheit. Er regte an, mich aufgrund meiner Qualifikationen, in Ihrem Unternehmen zu bewerben. Folglich biete ich Ihnen meine Mitarbeit an.

In meiner letzten Anstellung war ich über die Zeitarbeitsfirma XXX Personal, bei der Firma XXX Dist Services GmbH, im Lager tätig. In dieser Zeit durchlief ich sämtliche Bereiche der Lagerlogistik: Darunter fielen unter anderem das Be- und entladen der Transportgüter, die Einlagerung und Kennzeichnung von Produkten, das Verwalten des Warenein- und -ausgangs sowie sämtliche Arbeiten mit dem Gabelstapler. Mich reizen an dem Beruf sowohl die logistische Herausforderung als auch die daraus folgende Organisation.

Mit der festen Ãœberzeugung, bei der Slave GmbH die berufliche Perspektive zu finden, sehe ich einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen. Ich freue mich auf neue Pflichten sowie eine Menge spannender, verantwortungsvoller Aufgaben.

Gern überzeuge ich Sie auch in einem Vorstellungsgespräch. Auf Anfrage sende ich Ihnen natürlich weitere Unterlagen und Nachweise zu.

Mit freundlichen Grüßen aus Wahnsinnshalbfinale




ebermund

Anlagen



Mit lieben Grüßen

Geisteskind
ebermund
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 24.06.2013
Beiträge: 35
Zu: Verbesserungsvorschläge
21.07.2014 15:21
Hallo Geisteskind nochmal meinung von dir

Vorname Name: Ebermund Schlecker | Strasse: musterstraße 19 | Ort: 9889 Musterstadt | Telefon: XXX| E-Mail:XXX


BBB GmbH
Personalabteilung
An Herr Gustaf
Muster Str. 213
in 889900 Musterstadt
Deutschland


Musterstadt, 20. Juli 2014

Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
Ihr Stellenangebot bei


Sehr geehrter Herr XXX,

meine Zukunft sehe ich in einem Beruf, in dem ich anspruchsvolle und spannende Aufgaben übernehmen kann, und erkenne daher in Ihrem Unternehmen eine große Chance.

In meiner letzten Anstellung war ich über die Zeitarbeitsfirma XXX, bei der Firma XXX GmbH, im Lager tätig. In dieser Zeit durchlief ich sämtliche Bereiche der Lagerlogistik: Darunter fielen unter anderem das Be- und entladen der Transportgüter, die Einlagerung und Kennzeichnung von Produkten, das Verwalten des Warenein- und -ausgangs sowie sämtliche Arbeiten mit dem Gabelstapler. Mich reizen an dem Beruf sowohl die logistische Herausforderung als auch die daraus folgende Organisation.

Mit der festen Ãœberzeugung, bei der XXX GmbH die berufliche Perspektive zu finden, sehe ich einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen. Ich freue mich auf neue Pflichten sowie eine Menge spannender, verantwortungsvoller Aufgaben.

Gern überzeuge ich Sie auch in einem Vorstellungsgespräch. Auf Anfrage sende ich Ihnen natürlich weitere Unterlagen und Nachweise zu.

Mit freundlichen Grüßen aus MUSTERSTADT




xxx

Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ebermund
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 24.06.2013
Beiträge: 35
Zu: Verbesserungsvorschläge
08.08.2014 23:26
Bewerbung als Produktionsmitarbeiter


Sehr geehrter Herr xxx,

meine Zukunft sehe ich in einem Beruf, in dem ich anspruchsvolle und spannende Aufgaben übernehmen kann, und erkenne daher in Ihrem Unternehmen eine große Chance.

Ich kenne Ihr Unternehmen nicht nur aus der Sicht eines Kunden, sondern Arbeite Aktuelle für Sie, über die Zeitarbeitsfirma „xxx“ .

In meinen Tätigkeitsbereich fiel hier das Staplerfahren, Kommissionierungen und der Einsatz in der Lagerlogistik. Eine schnelle Einarbeitungszeit in diesen Bereich kann ich somit gewährleisten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Praktikum oder Werkstudentenstelle als ...Bewerbung als Aushilfskraft im Einzelhandel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Verkäufer Tipps und ... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 05.09.2019 14:49
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Aushilfe ( Verbesserung... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 15.04.2018 21:14
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Entwicklungsingenieur-V... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.01.2017 13:54