Welche Zeugnisse soll ich mitschicken?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Mit 5 in Mathematik BewerbenBitte um Bewertung meines Zwischenzeugnis
Autor Nachricht
bienemaya
PostRank 4
PostRank 4

Welche Zeugnisse soll ich mitschicken?
02.05.2014 18:40
Hallo!

Ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe in den letzten 16 Jahren im Service und als Hausdame gearbeitet. Zuvor habe ich in mehreren Hotels am Empfang gearbeitet.

Nun möchte ich wieder am Empfang arbeiten, aber es stellt sich die Frage welche Zeugnisse ich mitschicken soll.

Bisher habe ich die letzten beiden Zeugnisse mitgeschickt, aber sie haben halt nichts mit meiner Zeit am Empfang zu tun. Ich überlege ob ich bei den Anlagen unten hinschreiben soll, daß ich auf Wunsch gerne weitere Zeugnisse nachreiche?

Ich muß noch dazu sagen, daß die Zeugnisse als Empfangskraft zwar nicht so schlecht sind, aber auch nicht so gut wie jetzt die letzten beiden Zeugnisse.

Was ratet ihr mir?

LG
biene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corellian
Gast

Zu: Welche Zeugnisse soll ich mitschicken?
02.05.2014 19:11
Schicke die letzten zwei Zeugnisse mit und mach, wie du selbst sagst, eine Anmerkung auf dem Bewerbungsanschreiben etwa "Gern sende ich Ihnen auf Anfrage weitere Nachweise (oder Arbeitszeugnisse) zu."

Anders wäre es gewesen, wenn du dir von deinen früheren Arbeitszeugnissen einen echten Mehrwert erhofft hättest. Dann könnte man das natürlich noch dazulegen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
bienemaya
PostRank 4
PostRank 4

03.05.2014 08:24
ok, dann mache ich das so.

Danke für deine Hilfe.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

LG
biene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna123456
PostRank 3
PostRank 3

Nicht zuviel
07.08.2014 15:53
Ich würde Corellian ganz zustimmen. Der Papierkram nervt auch eher bzw. lenkt vom Ziel ab.