Welches Zeugnisse brauch ich um als Produktionsmitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Beurteilung & Widerspruch ArbeitszeugnisArbeitszeugnis bitte bewerten
Autor Nachricht
Gast





Welches Zeugnisse brauch ich um als Produktionsmitarbeiter
30.06.2014 13:52
hallo habe folgende zeugnisse
gesselen brief
flurfördeschein
zertikat zwischenzeugnis lager/logistik von der dekra
arbeitzszeugnis
schule zeugnisse bis praktikum zeugnisse
ander bescheinigung

welche zeugnisse bräuchte ich wenn ich mich als Produktionsmitarbeiter berwerbren möchte
Geisteskind
Gast




Zu: Welches Zeugnisse brauch ich um als Produktionsmitarbeiter
30.06.2014 15:51
Hallo ebermund,

hier steht genau drin, welche Unterlagen Du mitschicken solltest:
http://www.bewerbung-tipps.com/bewerbungsmappen.php

Für Deine Bewerbung als Produktionsmitarbeiter solltest Du folgende Zeugnisse oder Ähnliches mitschicken:


LEBENSLAUF


Persönliche Daten

Name : ebermund Mustermann
Anschrift : 12345 Musterstadt/Schland, Bahnhofsstraße 8
Geburtsdatum : 18.13.19XX
Geburtsort : Musterhausen
Staatsangehörigkeit : deutsch
Familienstand : ledig
Konfession: katholisch


Schulbildung

Grundschule: 06/1973 - 06/1977 Justus-von-Liebig-Schule, in Musterstadt
Hauptschule: 06/1977 - 08/1983 Hermann-Ehlers-Schule, in Musterstadt
Schulabschluss: Hauptschulabschluss
Die Schulzeugnisse brauchst Du nicht versenden.

Berufliche Weiterbildung

09/1983 - 08/1990 Berufsförderlehrgang A A H, in Musterstadt
Anschließende Tätigkeit im Lager des Großversandhauses Quelle, in Musterstadt
Ein Zertifikat, Urkunde oder Ähnliches wird benötigt und muss mitgeschickt werden.

09/1990 - 06/1992 Berufsausbildung zum Zh- und Lb, bei Rohrfix & Sohn, in Musterstadt
Berufsabschluss: Gesellenbrief als Zh- und Lb
Der Gesellenbrief wird benötigt und muss mitgeschickt werden.

Berufliche Tätigkeiten

07/1992 - 09/1994 Monteur, K.z.F Kabeltragsystem, bei Kabelfix GmbH, in Kleindorf
- Kabeltrassen montier
- Gabelrinnen montiert
- E30/E90 Kabelverlegsystem montiert
Ein Arbeitszeugnis wird benötigt und sollte mitgeschickt werden. Falls Du kein Arbeitszeugnis besitzt, weil die Arbeitsstelle nur kurzfristig besetzt war, ist das auch kein Beinbruch. Wink

10/1994 - 03/1996 P, D, bei Kleinlich & Öd, in Großdorf
- A in ihre Stehplätze eingewiesen
Ein Arbeitszeugnis wird benötigt und muss mitgeschickt werden.

04/1996 - 04/1998 Hausmeister, Gruben-Grundschule, in Mitteldorf
Ein Arbeitszeugnis wird benötigt und muss mitgeschickt werden.

05/1998 - 04/2000 Bewerbungszeit

05/2000 - 08/2002 Bürokraft, bei BBB-Service GmbH, in Hochdorf
- Belege dokumentiert
- Belege archiviert
Ein Arbeitszeugnis wird benötigt und muss mitgeschickt werden.

09/2002 - 08/2004 Pflege von Grünflächen, bei der Stadt Tiefdorf
Ein Arbeitszeugnis wird benötigt und muss mitgeschickt werden.

09/2004 - 10/2005 Affenco Personaldienstleister, in Schland. Einsatz bei:
IBIZA
- als Gabelstaplerfahrer und Kommissionierer
Discounter Services GmbH
- Front- und Seitenstaplerfahrer, wegen Hochregal-Erfahrung
Ein Arbeitszeugnis wird benötigt und muss mitgeschickt werden.

11/2005 – laufende Bewerbungszeit


Berufliche Weiterbildung

03/2005 - 08/2007 Modulare Qualifizierung im Bereich Lager und Logistik,
bei Dekra Akademie GmbH, in Raumdorf - einschließlich Praktikum, bei WILO SE
Ein Zertifikat, Urkunde oder Ähnliches wird benötigt und muss mitgeschickt werden.

Sonstige Kenntnisse

Klasse B, Flurförderschein, MS-Office, HPS, SAP, BBS, IPAS
Der Flurförderschein wird benötigt und muss mitgeschickt werden.

Dorf, 26.06.2014

-----------------------------------------------------------------

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Mit lieben Grüßen

Geisteskind
Gast





Zu: Welches Zeugnisse brauch ich um als Produktionsmitarbeiter
30.06.2014 17:44
Hallo Geisteskind leider habe ich nicht von allen arbeitgeber ein Zeugnis z.b als parkwächter, bürokraft , grünfläche , fehlen mir die Zeugnis
KKA
Gast




Produktionsmitarbeiter - Zeugnisse in der Bewerbung
30.06.2014 19:36
Du möchtest in der Produktion mitarbeiten? Dann würde ich pauschal sagen, zumindest das letzte Arbeitszeugnis sollte bei deiner Bewerbung dabei sein. Auf die Schulzeugnisse kannst du natürlich getrost verzichten. Bei dem Rest kommt es darauf an, inwiefern diese Unterlagen etwas inhaltlich mit der Tätigkeit zu tun haben, ob es dir halt "Punkte bringt". Wenn du eine Unterlage als wichtig ansiehst, dann pack die dazu. Aber schick um Himmelswillen nicht alles mit! Wenn die wirklich noch was haben wollen, dann fordern die das an. Dazu kannst du auch einen Satz in dein Anschreiben packen!

Viel Erfolg
Gast





Zu: Welches Zeugnisse brauch ich um als Produktionsmitarbeiter
30.06.2014 20:51
vielen dank hoffe das ich morgen ausdrucken kann und die woche verschicken werde
Geisteskind
Gast




Zu: Welches Zeugnisse brauch ich um als Produktionsmitarbeiter
30.06.2014 23:00
Hallo ebermund,

zum Glück haben diese Tätigkeiten (Parkwächter, Bürokraft , Grünflächen-Pfleger) nichts mit der Produktion zutun, sodass Du sie nicht unbedingt brauchst.

Für die Zukunft würde ich versuchen, dass ich diese Zeugnisse noch bekomme. Wink

Von mir auch alles Gute.

Mit lieben Grüßen

Geisteskind
Gast





Zu: Welches Zeugnisse brauch ich um als Produktionsmitarbeiter
01.07.2014 14:10
also 6 bis 7 zeugnisse würde ich mit in der bewerbung packen
dekra zeffikat
flurföderschein
gesellenbrief
vom meinem letztem arbeitgeber zeugnis
zeugnis von ausbildung
praktikumszeugnis
Geisteskind
Gast




Zu: Welches Zeugnisse brauch ich um als Produktionsmitarbeiter
01.07.2014 14:20
Hallo ebermund,

genau so würde ich es machen. Bei einer E-Mail-Bewerbung würde ich alle Seiten (Zeugnisse, Gesellenbrief, usw.) in ein PDF-Dokument/Word-Dokument packen. Dann hat der Personaler gleich alles zusammen und muss nicht noch mal nachhaken. Wink


Mit lieben Grüßen

Geisteskind
Gast





Zu: Welches Zeugnisse brauch ich um als Produktionsmitarbeiter
02.07.2014 11:26
Danke Geisteskind
Geisteskind
Gast




Zu: Welches Zeugnisse brauch ich um als Produktionsmitarbeiter
02.07.2014 16:06
Keine Ursache Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Beurteilung & Widerspruch ArbeitszeugnisArbeitszeugnis bitte bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21