Wie die Suche nach einer Position am besten formulieren?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung als Produktionsfachkraft chemieWie zeige ich dem Arbeitgeber, dass ich ...
Autor Nachricht
andre1891
PostRank 1
PostRank 1

Wie die Suche nach einer Position am besten formulieren?
12.09.2018 16:45
Hallo zusammen,
kurz zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre jung, war mehrere Jahre als Führungsposition im Vertrieb tätig. Zusätzliche Qualifikationen welche ich erlangte sind der Ausbilder Schein, eine Fortbildung zum Handelsfachwirt, sowie Betriebswirten.
Ich habe einen privaten Arbeitsvermittler engagiert, welche zahlreiche Unternehmen kontaktiert mit meiner vorher angefertigten Bewerbungs or lage, allerdings erreichen mich auch zwischenzeitlich viele Stellen, welche unter meinem Qualifikationsprofil liegen, da wahrscheinlich mein Anschreiben zu allgemein gehalten ist.
Weshalb ich eure Unterstützung in der Einleitung benötige:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen einen Mitarbeiter, der vertriebliches Geschick und seriöses Auftreten mit dem richtigen Gespür für seinen Gesprächspartner verbindet? Dann lassen Sie sich von meinen Schlüsselqualifikationen überzeugen.

Folgendes findet sich derzeit in meiner Einleitung.

Wie kann ich das nun näher konkretisieren?
Gemäß meiner Erfahrungen und erworbenen Qualifikationen suche ich nach einer Stelle als Führungsposition im Vertrieb klingt zu "plump"
Habt Ihr hier einen Anreiz für mich?

Vielen Dank
Lieben Gruß Andre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Impulsgeber
Gast

Zu: Wie die Suche nach einer Position am besten formulieren?
13.09.2018 00:05
Hallo andre1891,

klar, ein paar Impulse zu später Stunde - anstatt Schäfchen zählen - sind immer drin. Wink

Zitat:

vielleicht suchen Sie gerade einen Mitarbeiter, der vertriebliches Geschick und seriöses Auftreten mit dem richtigen Gespür für Ihre Gesprächspartner verbindet. Dann empfehle ich mich Ihnen als Vertriebsleiter mit viel­schich­tiger Qualifikation und einer mehrjährigen Berufserfahrung als Führungskraft im Vertrieb, Handelsfach- und Betriebswirt sowie Ausbildender. Deshalb werde ich Ihre anspruchsvollen Er­for­der­nisse in bester Weise erfüllen und verbürge mich für ein positives Ergebnis meiner Arbeit.

Oder:

Zitat:

weil Sie einen Mitarbeiter suchen, der vertriebliches Geschick und seriöses Auftreten mit dem richtigen Gespür für Ihre Gesprächspartner verbindet, biete ich Ihnen meine viel­schich­tige Qualifikation sowie eine mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Vertrieb, Handelsfach- und Betriebswirt und Ausbilder an. Deshalb werde ich Ihre Voraussetzungen in bester Weise erfüllen und verbürge mich für ein positives Ergebnis meiner Tätigkeiten.

Ich hoffe, ich konnte Dir neue Anstöße geben, um den richtigen Einstieg zu finden. Die Beispiele kannst Du gerne verwenden. Wink

Mit lieben Grüßen

Impulsgeber
Ausbildung als Produktionsfachkraft chemieWie zeige ich dem Arbeitgeber, dass ich ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen