Wie zeige ich dem Arbeitgeber, dass ich kontaktfreudig bin?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wie die Suche nach einer Position am besten ...Studienabbruch Bewerbung um alten Job ...
Autor Nachricht
FlowerPower95
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.06.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
Wie zeige ich dem Arbeitgeber, dass ich kontaktfreudig bin?
01.06.2018 15:56
Hallo,
ich bin ziemlich neu im Forum, brauche aber auch unbedingt eure Hilfe!
Ich möchte mich bei dieser Dialogeragentur bewerben: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Man findet in den Stellenausschreibungen immer wieder Wörter wie offen, kontaktfreudig, du kannst auf Leute zugehen etc.
Ich würde gerne im Anschreiben dem Arbeitgeber zeigen, dass ich genau das erfülle, aber mir fallen einfach keine guten Formulierungen dafür ein. Ich möchte ja auch nicht die gleichen Wörter verwenden.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee wie ich das am besten machen könnte.
Vielen Dank im Voraus!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Freigeist
Gast




Zu: Wie zeige ich dem Arbeitgeber, dass ich kontaktfreudig bin?
01.06.2018 18:13
Hallo FlowerPower95,

wichtig ist, dass Du sympathisch, lebensbejahend und charmant rüberkommst. Hier muss das Gesamtpaket stimmen. Bring Beispiele, wie Du Dich in die Gesellschaft einbringst (z. B., Verein, ehrenamtliche Tätigkeit, Bundesfreiwilligendienst, usw.)

Die Einleitung sollte selbstbewusst und in der Sache überzeugend wirken. Hier gibst Du Deine Visitenkarte ab. Wink Vielleicht so:

Zitat:



Sehr geehrter Herr xxx,

weil ich nicht nur aufgeweckt, sondern auch ausgeschlafen bin — folglich mit wachem Geist, lebensbejahendem Flu­i­dum und Schwung, die Menschen mitreißen und von "meinen" Ideen überzeugen kann — werde ich Ihren Ansprüchen gerecht. Gerne verschreibe ich mich Ihrer Mission und werde dafür sorgen, dass sich viele Unterstützer anschließen.



Ich hoffe, ich konnte Dir mit meinen Anregungen helfen.

Mit lieben Grüßen

Freigeist
Natigall
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 28.04.2017
Beiträge: 22
Zu: Wie zeige ich dem Arbeitgeber, dass ich kontaktfreudig bin?
18.09.2018 13:12
Ein Unding, dass Arbeitgeber so etwas verlangen eigentlich... Man muss sowas doch in der Situation zeigen können...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wie die Suche nach einer Position am besten ...Studienabbruch Bewerbung um alten Job ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 02:54
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Angst, dass ich versagen werde und mi... Gast Absagen 23.04.2023 19:46