Wie zeige ich dem Arbeitgeber, dass ich kontaktfreudig bin?

Tipp: Unser Bewerbungseditor

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wie die Suche nach einer Position am besten ...Studienabbruch Bewerbung um alten Job ...
Autor Nachricht
FlowerPower95
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.06.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
Wie zeige ich dem Arbeitgeber, dass ich kontaktfreudig bin?
01.06.2018 14:56
Hallo,
ich bin ziemlich neu im Forum, brauche aber auch unbedingt eure Hilfe!
Ich möchte mich bei dieser Dialogeragentur bewerben: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Man findet in den Stellenausschreibungen immer wieder Wörter wie offen, kontaktfreudig, du kannst auf Leute zugehen etc.
Ich würde gerne im Anschreiben dem Arbeitgeber zeigen, dass ich genau das erfülle, aber mir fallen einfach keine guten Formulierungen dafür ein. Ich möchte ja auch nicht die gleichen Wörter verwenden.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee wie ich das am besten machen könnte.
Vielen Dank im Voraus!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freigeist
Gast




Zu: Wie zeige ich dem Arbeitgeber, dass ich kontaktfreudig bin?
01.06.2018 17:13
Hallo FlowerPower95,

wichtig ist, dass Du sympathisch, lebensbejahend und charmant rüberkommst. Hier muss das Gesamtpaket stimmen. Bring Beispiele, wie Du Dich in die Gesellschaft einbringst (z. B., Verein, ehrenamtliche Tätigkeit, Bundesfreiwilligendienst, usw.)

Die Einleitung sollte selbstbewusst und in der Sache überzeugend wirken. Hier gibst Du Deine Visitenkarte ab. Wink Vielleicht so:

Zitat:



Sehr geehrter Herr xxx,

weil ich nicht nur aufgeweckt, sondern auch ausgeschlafen bin — folglich mit wachem Geist, lebensbejahendem Flu­i­dum und Schwung, die Menschen mitreißen und von "meinen" Ideen überzeugen kann — werde ich Ihren Ansprüchen gerecht. Gerne verschreibe ich mich Ihrer Mission und werde dafür sorgen, dass sich viele Unterstützer anschließen.



Ich hoffe, ich konnte Dir mit meinen Anregungen helfen.

Mit lieben Grüßen

Freigeist
Natigall
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 28.04.2017
Beiträge: 22
Zu: Wie zeige ich dem Arbeitgeber, dass ich kontaktfreudig bin?
18.09.2018 12:12
Ein Unding, dass Arbeitgeber so etwas verlangen eigentlich... Man muss sowas doch in der Situation zeigen können...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wie die Suche nach einer Position am besten ...Studienabbruch Bewerbung um alten Job ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schlechter Lebenslauf, wie gehe ich damit um? blauerballon Lebenslauf 15.10.2020 11:12
Keine neuen Beiträge Wie auf unpassende Fachfragen reagieren ? Gast Gestellte Fragen 02.10.2020 12:16
Keine neuen Beiträge Wie kann ich den satz richtig formulieren? Gast Sonstiges 06.07.2020 15:53
Keine neuen Beiträge Habt ihr Erfahrungen mit dem Kündigen? Gast Offtopic 02.06.2020 14:15