Zum zweiten mal bei der Polizei bewerben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum KFZ-Mechatronikerbewerbungsanschreiben Ãœbernahme bei ...
Autor Nachricht
Bettina
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.12.2015
Beiträge: 1
Zum zweiten mal bei der Polizei bewerben
25.12.2015 20:48
Guten Abend!
Da ein Teil vom Sporttest nicht geschafft wurde, wurde mir gesagt ich solle mich noch einmal bewerben. Wie kann ich das am besten ins Anschreiben mit einbauen? Ich denke es sollte schon drin vorkommen.
Danke für die Hilfe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Bewerbung bei der Polizei
30.12.2015 15:26
Hallo Bettina,

aufgrund meiner Qualifikationen wurde ich jedoch von ... dazu angehalten, mich im nächsten Jahr noch einmal für eine Ausbildung als ... bei der Polizei zu bewerben. Gern möchte ich nun diese Möglichkeit nutzen, ...

Das ist jetzt mal ein Satz schnell aus der Hüfte geschossen Wink

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zum KFZ-Mechatronikerbewerbungsanschreiben Ãœbernahme bei ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53