Zweite Bewerbung als Auslieferungsfahrer auf empfehlung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als technische Bürokraft - ...Bewerbung Elektroniker
Autor Nachricht
Gast





Zweite Bewerbung als Auslieferungsfahrer auf empfehlung
23.03.2014 20:13
Guten Abend zusammen.

Ich habe mich vor guten 3 Wochen schon mal bei dem Unternehmen beworben als Auslieferungsfahrer.
Nun habe ich durch einen Mitarbeiter erfahren das es nicht geklappt hat mit dem ersten Bewerber den Sie genommen haben.

Da ich genau in das Schema passe was gesucht wird möchte ich mich da jetzt noch mal bewerben.

Nun fehlt mir da die Einleitung zum ersten Bewerbungsschreiben. Bei der ersten Bewerbung habe ich mich auf die Stellenauschreibung bezogen.

Wie würdet Ihr da anfangen?
Würdet ihr die erste Bewerbung da mit einbeziehen?


Danke für eure Hilfe.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Fixe Idee
Gast




Zu: Zweite Bewerbung als Auslieferungsfahrer auf empfehlung
24.03.2014 00:13
Hallo Gast,

schreiben würde ich das so:

Zitat:


Sehr geehrte Frau Zweifel,

vor ein paar Tagen habe ich von Ihrem Mitarbeiter erfahren, dass Sie sich für einen anderen Bewerber entschieden haben - was ich sehr bedauer. Meine Qualifikationen passen nämlich genau zu Ihren Anforderungen. Weil ich auch weiterhin bestrebt bin, mit Engagement sowie nachhaltiger Leistungsbereitschaft zu Ihrem Geschäftserfolg beizutragen, biete Ihnen erneut meine Mitarbeit an.

Folglich bin ich jederzeit bereit, die Arbeit als Auslieferungsfahrer anzunehmen, falls der von Ihnen ausgewählte Bewerber Ihren Ansprüchen nicht gerecht wird oder Bedarf an einem weiteren Kurierdienstmitarbeiter besteht.




Mit lieben Grüßen

Fixe Idee
Fixe Idee
Gast




Zu: Zweite Bewerbung als Auslieferungsfahrer auf empfehlung
24.03.2014 00:17
PS: Leider war noch ein Fehler drin, den ich hiermit korrigiere:

Zitat:


Sehr geehrte Frau Zweifel,

vor ein paar Tagen habe ich von Ihrem Mitarbeiter erfahren, dass Sie sich für einen anderen Bewerber entschieden haben - was ich sehr bedauer. Meine Qualifikationen passen nämlich genau zu Ihren Anforderungen. Weil ich auch weiterhin bestrebt bin, mit Engagement sowie nachhaltiger Leistungsbereitschaft zu Ihrem Geschäftserfolg beizutragen, biete ich Ihnen erneut meine Mitarbeit an.

Folglich bin ich jederzeit bereit, die Arbeit als Auslieferungsfahrer anzunehmen, falls der von Ihnen ausgewählte Bewerber Ihren Ansprüchen nicht gerecht wird oder Bedarf an einem weiteren Kurierdienstmitarbeiter besteht.

Fixe Idee
Gast




Zu: Zweite Bewerbung als Auslieferungsfahrer auf empfehlung
24.03.2014 10:26
Hallo Gast,

ich hoffe, mit der erneuten Änderung meinen Formulierungsvorschlag zur Reife zu bringen:

Zitat:


Sehr geehrte Frau Zweifel,

vor ein paar Tagen habe ich von Ihrem Mitarbeiter erfahren, dass Sie sich für einen anderen Bewerber entschieden haben - was ich sehr bedauer. Meine Qualifikationen passen nämlich genau zu Ihren Anforderungen. Weil ich auch weiterhin bestrebt bin, mit Engagement und nachhaltiger Leistungsbereitschaft, zu Ihrem Geschäftserfolg beizutragen, biete ich Ihnen erneut meine Mitarbeit an.

Folglich bin ich jederzeit bereit, die Arbeit als Auslieferungsfahrer anzunehmen, falls der von Ihnen ausgewählte Bewerber Ihren Ansprüchen nicht gerecht wird oder Bedarf an einem weiteren Kurierdienstmitarbeiter besteht.




Mit lieben Grüßen

Fixe Idee
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als technische Bürokraft - ...Bewerbung Elektroniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21