Bewerbung Elektroniker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Zweite Bewerbung als Auslieferungsfahrer auf ...Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als ...
Autor Nachricht
RyoFF
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.03.2014
Beiträge: 2
Bewerbung Elektroniker
21.03.2014 17:05
Hallo,

vielleicht könnten die Fachleute mir einen Hinweis geben, ob und wie ich mein Anschreiben verbessern könnte.
Vielen Dank im voraus.

Gruß
Ryo
______________________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem Abschluss meiner Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker in der Fachrichtung Elektrotechnik und Schwerpunkt Informationstechnik, in Teilzeitform, möchte ich, ein belastbarer, flexibler, lernbereiter sowie teamfähiger Mitarbeiter, meine Talente mehr zur Entfaltung bringen. Ich bin ein verantwortungsbewusster und zielstrebiger Mensch mit vielseitigen Interessen und großer Bereitschaft, mich voll und ganz neuen Aufgaben zu widmen.

Da die Punkt Punkt Punkt GmbH auf der Suche nach lernwilligen, hochmotivierten und zuverlässigen Angestellten ist, bin ich überzeugt, dass Ihre und meine Interessen gut zusammenpassen.

In meiner aktuellen Tätigkeit als Elektrotechniker, sowie technischer Einkäufer, habe ich vielerlei Erfahrungen im technischen und kaufmännischen Bereich gesammelt. Zu meinem aktuellen Aufgabengebiet gehören unter anderem: Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten auf Deutsch und Englisch, Löten, Bauen und Kalibrieren der bestellten Produkte, Materialwirtschaft und noch mehr.

Auch wenn mein frühester Eintrittstermin der 1. September 2014 ist, bin ich gerne bereit zu einem frühen Bewerbungsgespräch sowie zu Probearbeitstagen zu erscheinen.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort und würde mich freuen, wenn Sie mich zum Auswahlverfahren einladen würden.


______________________________________________________________________________________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RyoFF
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.03.2014
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung Elektroniker
24.03.2014 11:03
Ok, schade.
Vielen Dank dennoch für's Zeitnehmen und lesen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Zweite Bewerbung als Auslieferungsfahrer auf ...Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zum Elektroniker für Betriebstechnik (Arbeit) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 30.08.2018 00:09
Keine neuen Beiträge Umschulung Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik Korni Initiativbewerbung 20.01.2017 11:28
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Elektroniker Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 20.10.2016 19:48
Keine neuen Beiträge Fragen speziell für einen Elektroniker bei einer Befragung David Sch. Vorbereitung 14.09.2016 20:46