Anschreiben als Automobilverkäufer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als KommunikationsdesignerinBewerbung als Sachbearbeiter - Fakturierung
Autor Nachricht
mussdassein
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.11.2012
Beiträge: 1
Anschreiben als Automobilverkäufer
11.11.2012 17:04
Hallo zusammen und schonmal vielen Dank vorab....
Da es einige Jahre her ist als ich mich das letzte mal beworben habe und ich leider nicht so viel Erfahrung im schreiben von Bewerbungen habe wäre es sehr hilfreich und freundlich wenn mal jemand über mein Anschreiben schauen könnte und mich bisssi unterstützen kann.



Max Mustermann Daheim, 11. November 2012
Musterstr. 13
99999 Musterdorf
Tel.: 0171/9999999
Email: hgchg@email.de




Autohaus xxxx
Herr xxxx
Beispielstraße 12
99998 Beispielstadt




Bewerbung als Automobilverkäufer auf Ihre Annonce auf Ihrer Homepage


Sehr geehrter Herr Vorlage,

Ich bin ausgebildeter Kraftfahrzeugmechaniker und Automobilkaufmann, 2001 habe ich bei xxx meine Ausbildung zum zertifizierten Automobilverkäufer mit Erfolg abgelegt.
In der xxx AG Niederlassung xxx bin ich bin in ungekündigter Stellung als Gebrauchtwagen und Jahreswagenverkäufer tätig.
Zu meiner Tätigkeit gehört die Kundenbetreuung und –beratung im Endkunden- und im gewerblichen Kundensegment ebenso wie die Neukundengewinnung.
Weiterhin bearbeite ich auslaufende Leasing- und Finanzierungsverträge, berate über xxx Zubehörprodukte und verwalte den Gebrauchtwagenbestand.
Ich bin sehr flexibel und besitze eine schnelle Auffassungsgabe. Meine Aufgaben verfolge ich selbstständig und mit großem Engagement. Zu meinen Stärken zähle ich eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und meine hohe kommunikative und fachliche Kompetenz. Diese Fähigkeiten würde ich gerne in Ihr Unternehmen einbringen.